Frage
Professor Dr. Pannek verlässt Deutschland
- welute
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Jahre 9 Monate her #3594
von welute
Professor Dr. Pannek verlässt Deutschland wurde erstellt von welute
Liebe neurourologischen Krankheitskollegen,
es stimmt:
Professor Dr. Pannek verlässt die Klinik in Herne. Er geht zum 01.April als Neuro-Urologe ins Schweizer Paraplegikerzentrum.
Durch meine aktuelle Situation stehe ich mit ihm in E-Mail Kontakt und hoffe sehr, dass er uns seine/n Nachfolger/in nennt.
Schade, schade. So einen engagierten, fachlisch und menschlich kompetenten Arzt findet man selten.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute in der Schweiz und uns einen neuen guten Neuro-Urologen in NRW.
Liebe Grüße
es stimmt:
Professor Dr. Pannek verlässt die Klinik in Herne. Er geht zum 01.April als Neuro-Urologe ins Schweizer Paraplegikerzentrum.
Durch meine aktuelle Situation stehe ich mit ihm in E-Mail Kontakt und hoffe sehr, dass er uns seine/n Nachfolger/in nennt.
Schade, schade. So einen engagierten, fachlisch und menschlich kompetenten Arzt findet man selten.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute in der Schweiz und uns einen neuen guten Neuro-Urologen in NRW.
Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaro ✝
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 9 Monate her #3595
von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Professor Dr. Pannek verlässt Deutschland
och wie, ins Paraplegikerzentrum?
Da ist er aber sehr gut am Platz. Da werden sehr viele, sehr dankbar sein.
Gruss aus der Schweiz. klaro
Da ist er aber sehr gut am Platz. Da werden sehr viele, sehr dankbar sein.
Gruss aus der Schweiz. klaro

- Matti
-
- Vereinsvorstand
18 Jahre 9 Monate her #3596
von Matti
Matti antwortete auf Professor Dr. Pannek verlässt Deutschland
Hallo,
dies ist wohl für uns ein Verlust und für die Schweiz ein Gewinn. Wirklich sehr schade.
Hier in unserer Region (Mittelhessen) haben wir ähnliches erlebt. Der engagierteste Neurologe, mit Schwerpunkt MS Therapie, Prof. Dr. Oschmann ist nach Bamberg abgewandert. Ein riesiger Verlust für unsere Region. Prof. Oschmann hat über 20 Vorträge im Jahr gehalten und stand auch bei unserem Verein, die Zusagen hatten wir schon, ganz oben auf der Referentenliste.
Tja, was soll man noch sagen, einfach traurig.
Gruß
Matti
dies ist wohl für uns ein Verlust und für die Schweiz ein Gewinn. Wirklich sehr schade.
Hier in unserer Region (Mittelhessen) haben wir ähnliches erlebt. Der engagierteste Neurologe, mit Schwerpunkt MS Therapie, Prof. Dr. Oschmann ist nach Bamberg abgewandert. Ein riesiger Verlust für unsere Region. Prof. Oschmann hat über 20 Vorträge im Jahr gehalten und stand auch bei unserem Verein, die Zusagen hatten wir schon, ganz oben auf der Referentenliste.
Tja, was soll man noch sagen, einfach traurig.
Gruß
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden