Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ich möchte mich mal vorstellen

10 Aug 2006 12:52 #1 von Hema
Hallo ich bin Hema, fast 38 Jahre alt und habe so einige Probleme mit meiner Blase ud bin durch Google auf diese Seite gestoßen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2006 12:59 #2 von matti
Na dann Hema, herzlich Willkommen bei uns!

Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2006 23:13 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Hema

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2006 16:19 #4 von klaro ✝
hallo Hema

glaube ich hab dich noch nicht begrüsst, weil ich auf deine Beiträge nichts zu schreiben wusste. :? kanns geben.

darum, möhcte ich dir hier "hallo" sagen und dich hier willkommen heissen.

bin ja auch in etwa in deinem Alter, freue mich, wenns hier auch Frauen gibt. Hoffe dass dann mal der chat hier bissschen belebt wird, damit man direkt plaudern kann.
(was nicht ist, kann noch werden )

aber das wird werden.!! lese deine Beiträge gerne , klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 19:02 #5 von Wolfgang
Du hast Dich kurz vorgestellt, doch wie gehts Dir sonst so? Hast ja noch nicht viel erzählt von Dir. Wo ist denn überhaupt einmal Stendal? Klingt wie irgendwas zwischen Kurilen und Lofoten...
Im Ernst: Nein, besser nicht allzu viel Ernst, lustig gehts meist eh viel besser durchs Leben. Erzähl mal was von Dir, wenn Du magst!
Liebe Grüsse aus Salzburg nach Stendal!
Wolfgang.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 15:16 #6 von Anonymous
Hallo Wolfgang,


ich bin glücklich geschieden, Single und habe inzwishcen meine Krankheit angenommen, ich kann damit gut leben.

Stendal liegt in den neuen Bundesländer , Sachsen-Anhalt.

Gruß Hema

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 19:25 #7 von Anonymous
hallo Hema,
auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen.

lieben gruß von
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 19:59 #8 von Wolfgang
Dann wünsch ich Dir mal weiter eine glückliche Zeit und der Kürze Deiner Antwort zu entnehmen, schliesse ich auf viel beschäftigt! Was ja sehr gut ist.
Hoffentlich nicht Weihnachtsstress.
Also dann machs gut,Hema!
Liebe Grüsse, Wolfgang.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 20:51 #9 von Hema
Hallo Anna Maria,

danke für die nette Begrüßung:

Gruß Hema

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2006 20:54 #10 von Hema
Hallo Wolfgang,
im Moment bin ich viel beschäftigt, mit Arztbesuche und dies udn das, sit mir zur Zeit auch ganz recht so.

Ich bin eben ein Mensch der nicht viel Worte um sich selber macht, deshalb die kurze Antwort.

Weißst du jetzt wo Stendal ungefähr liegt, also Salzburg kenne ich.

Gruß Hema

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1883

Gestern 2614

Monat 58262

Insgesamt 9938161

Aktuell sind 134 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden