Frage Hey
- tim11124
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 11 Monate her #38861 von tim11124
Hey wurde erstellt von tim11124
Hallo, bin zwar nicht neu hier, aber bin immer noch auf der suche nach Leuten mit denen ich mich austauschen kann und die ich kennenlernen kann.
Bin seit 2015 bettnässer und trage deshalb nachts windeln...
Wäre mal schön zu wissen wie es anderen geht die seit mehreren Jahren die gleichen Probleme haben..
Lg Tim
Bin seit 2015 bettnässer und trage deshalb nachts windeln...
Wäre mal schön zu wissen wie es anderen geht die seit mehreren Jahren die gleichen Probleme haben..
Lg Tim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 11 Monate her #38866 von Matti
Matti antwortete auf Hey
Hallo Tim,
zwischenmenschliche Kontakte und gegenseitigen Austausch erreicht man meist am besten, indem man sich einbringt und aktiv beteiligt.
Ob die alleinige Aussage "Bettnässer und Windeln" da so erfolgsversprechend ist, mag ich bezweifeln. Sie ist in einem Forum wie diesem sicher kein Hindernis, ein wenig mehr über den Menschen Tim, motiviert aber sicher deutlich mehr Menschen.
Gruß
Matti
zwischenmenschliche Kontakte und gegenseitigen Austausch erreicht man meist am besten, indem man sich einbringt und aktiv beteiligt.
Ob die alleinige Aussage "Bettnässer und Windeln" da so erfolgsversprechend ist, mag ich bezweifeln. Sie ist in einem Forum wie diesem sicher kein Hindernis, ein wenig mehr über den Menschen Tim, motiviert aber sicher deutlich mehr Menschen.
Gruß
Matti
- Chico
-
- Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 10
6 Jahre 11 Monate her #38875 von Chico
Chico antwortete auf Hey
Hallo Tim, ich gebe Matti recht. Es wäre schön ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Die meisten haben ein ähnliches Problem wie du. Ich zum Beispiel bin auch Bettnässer und somit auf Hilfsmittel angewiesen. Erzähle doch mal was genau bei dir los ist, ich denke das dann auch antworten kommen;) zum Austausch dient dieses Forum. Schreibe einfach was du wissen möchtest oder was dich bedrückt. Jeder hier hat seine Erfahrungen gemacht und viele können damit auch helfen;) also nur Mut!
Liebe Grüße
Chico
Liebe Grüße
Chico
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden