Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Hallo, noch eine Neue...

02 Jun 2019 21:47 - 02 Jun 2019 21:56 #1 von Bibidiemaus
Endlich habe ich euch gefunden!

Ich bin 53 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren inkontinent. Vor 4 Jahren bekam ich eine TVT, welche zum Teil wieder entfernt werden mußte , weil sie in die Blase gewachsen ist, was äußerst schmerzhaft bei jeder Blasenleerung war.
Nun möchte ich andere Wege kemnen lernen, bevor ich mich erneut operieren lasse.

Herzlichst, Bibidiemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 07:59 #2 von Jens Schriever
Herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.


Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2019 12:53 #3 von Elkide
Hallo Bibidiemaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum der Inkontinenz-Selbsthilfe e.V.

Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du dich erstmal ganz allgemein über Behandlungsmöglichkeiten bei Inkontinenz informieren möchtest. Du findest auf unserer Homepage zum Beispiel Artikel zur Botoxbehandlung, Neuromodulation oder auch über Gewährung von Heil- und Hilfsmittel (Vorlagen, Windeln u.ä.). Auch kannst du dich in vielen Beiträgen hier im Forum informieren.

Gerne kannst du aber auch deine Fragen konkretisieren und wir werden versuchen, sie Dir so gut es geht zu beantworten.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 925

Insgesamt 7185614

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz