Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

so.....ich bin auch hier.....

11 Nov 2019 19:34 #1 von ichauchhier
Colon-Stoma und Pouch ((f.d. Blase)…...quasi das "volle Programm". Bin querschnittgelähmt seit 34 Jahren und sage heute - und hoffentlich bleibt das so - es war die beste Entscheidung meines Lebens! Nie mehr nasse und/oder versch.... Wäsche. Behindertentoilette? Muss ich nimmer suchen. Zuhause bleiben, weil der Abführtag mal wieder länger dauert oder gar nix geht....vorbei! Meine Erlebnisse ab der Taill abwärts reichen für einen Horrorfilm. Mehrteiler!
Wenn jemand sich für Stoma, Pouch & Co interessiert- ich kann (von mir) berichten. Ich habe von Brindley Blasenstimulator bis SPK alles durch.....und seit 1 Jahr lebe ich wieder. Es war KEIN Spaziergang, aber heute bin ich glücklich und bleibe es hoffentlich noch lange! Aber: Disziplin ist gefragt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2019 22:38 - 11 Nov 2019 22:40 #2 von matti
Hallo,

du sprichst ein wichtiges Thema an, welches tatsächlich viel zu wenig Beachtung findet. Gerade bei Erkrankungen oder Behinderungen, wo die Aussicht auf Heilung oder Linderung der Inkontinenz nicht besteht, kann dies eine Option sein.

Sei herzlich hier im Forum willkommen.

Gruß

Matti

P.S. Über ein kleines Hallo oder einen Gruß im Beitrag freuen sich hier alle :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2019 08:29 #3 von Jens Schriever
Hallö

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen interessanten und regen Erfahrungsaustausch.

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2019 10:03 #4 von kleines-engelchen
Auch ich begrüße Dich herzlich :-)
Es freut mich sehr zu lesen, dass du "wieder"glücklich sein kannst, dies ist doch das Ziel von jedem!
Gerne würde ich mehr darüber erfahren, gerade zu: Brindley Blasenstimulator

Ganz lieber Gruss Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 88

Gestern 1990

Insgesamt 7370351

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz