Frage Ich bin die Neue
- Maadla
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
5 Jahre 11 Monate her #40389 von Maadla
Ich bin die Neue wurde erstellt von Maadla
Der Vollständigkeit halber will ich meine Vorstellung nicht vorenthalten.
Ich bin Susanne, 44 und darf mich seit kurzem im Selbstkatheterisieren üben. Aufgrund fehlender Hilfsmittel ist das derzeit mehr Schlecht als Recht.
Meine Geschichte beginnt eigentlich bereits mit 11 Jahren als im Rahmen einer Querschnittssymptomatik unklarer Genese eine Blasen- und Mastdarmlähmung hatte. Seitdem mag meine Blase nicht wirklich spontan sein, sich komplett entleeren, nennen wir sie zickig.
Nach einer kompletten Bauch-Op im Rahmen eines fortgeschrittenen Ovarialkarzinoms (2017) wurde meine Blase zickiger denn je und ich bin neu im Club der ISK-Freunde (nun ich hoffe noch „Freund“ zu werden).
Soweit so gut! Derzeit suche ich dringend einen Labienspreizer (dazu mehr im entsprechenden Unterforum).
Wer Fragen hat darf gerne fragen!
Liebe Grüße Maadla
Ich bin Susanne, 44 und darf mich seit kurzem im Selbstkatheterisieren üben. Aufgrund fehlender Hilfsmittel ist das derzeit mehr Schlecht als Recht.
Meine Geschichte beginnt eigentlich bereits mit 11 Jahren als im Rahmen einer Querschnittssymptomatik unklarer Genese eine Blasen- und Mastdarmlähmung hatte. Seitdem mag meine Blase nicht wirklich spontan sein, sich komplett entleeren, nennen wir sie zickig.
Nach einer kompletten Bauch-Op im Rahmen eines fortgeschrittenen Ovarialkarzinoms (2017) wurde meine Blase zickiger denn je und ich bin neu im Club der ISK-Freunde (nun ich hoffe noch „Freund“ zu werden).
Soweit so gut! Derzeit suche ich dringend einen Labienspreizer (dazu mehr im entsprechenden Unterforum).
Wer Fragen hat darf gerne fragen!
Liebe Grüße Maadla
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jens Schriever ✝
-
- Vereinsvorstand
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
5 Jahre 11 Monate her #40392 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Ich bin die Neue
Hallo Maadla
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Gruß Jens
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Gruß Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden