file Frage Neues Mitglied im Forum

• DennisRiehle
  • DennisRiehles Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #41518 von DennisRiehle
Neues Mitglied im Forum wurde erstellt von DennisRiehle
Liebe Mitbetroffene,

ich freue mich, seit kurzem nicht nur dem Verein, sondern jetzt auch dem Forum anzugehören.

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:

Ich bin Dennis, 35 Jahre, wohne in Konstanz (Bodensee), war lange Zeit als psychologischer Berater, Journalist und PR-Fachkraft selbstständig tätig, musste dies aufgrund meiner Gesundheit allerdings aufgeben. Seither bin ich ehrenamtlich aktiv, in der Nachbarschaftshilfe, in der Kommunalpolitik und in der Selbsthilfearbeit. Meine Hobbys sind Kochen, Lesen, Schreiben, Musik und Natur.

Aufgrund einer neurologischen Grunderkrankung habe ich eine Blasenentleerungsstörung, die mit einer Überlaufinkontinenz einhergeht.

Dank der guten ärztlichen Behandlung und Versorgung mit den passenden Hilfsmitteln komme ich mit der Situation bislang recht gut zurecht.

Ich freue mich, wenn ich den Verein in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in der psychosozialen Beratung und in der politischen Interessenvertretung unterstützen darf - und bin gespannt auf viele neue Kontakte, im und außerhalb dieses Forums.

Herzliche Grüße
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Birgit1
  • Birgit1s Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
    Registered
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #41520 von Birgit1
Birgit1 antwortete auf Neues Mitglied im Forum
Hallo Dennis,

dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem in unserem Verein! :)

Ein ganz großes Dankeschön dafür dass du den Verein tatkräftig unterstützen magst! Toll!

Liebe Grüße,
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.187 | Gestern 4.661 | Monat 62.076 | Insgesamt 12.009.977