file Frage Hallo ich bin neu hier

• Gotthilf
  • Gotthilfs Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #42379 von Gotthilf
Hallo ich bin neu hier wurde erstellt von Gotthilf
Hallo ich bin neu hier und möchte mal ausprobieren ob mir das Forum eventuell einige Fragen beantworten Kann.Fg Gotthilf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Vereinsvorstand
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #42381 von Matti
Matti antwortete auf Hallo ich bin neu hier
Hallo Gotthilf,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen Erfahrungsaustausch hinbekommen.

Ich möchte dich gerne zunächst auf unsere Online-Veranstaltung hinweisen, die in nicht mehr ganz zwei Stunden beginnt.

Heute geht es um die Harninkontinenz.

Ursachen, Diagnostik und verschiedene konservative und operative Behandlungsmöglichkeiten und Therapieansätze, sind die Schwerpunkte des Expertenvortrags von Herrn Dr. med. Stephan Siepmann, dem Oberarzt der Paracelsus Klinik Golzheim Düsseldorf, der Leiter des dort ansässigen Kontinenz-Zentrums ist.

Du kannst dich wenn du magst noch fix Anmelden: zoom.us/webinar/register/WN_ozYyEjXVQ1ikSLM3oTh2ng

Herzliche Grüße
Matti

• Jens Schriever ✝
  • Jens Schriever ✝s Avatar
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #42382 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Hallo ich bin neu hier
Hallo Gotthilf

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Vielleicht hast du ja Zeit an der Online-Veranstaltung teil zu nehmen und so einige deiner Fragen auch gleich beantwortet zu bekommen.
Ich wünsche dir weiter einen regen Erfahrungsaustausch hier.

Gruß Jens

• Gotthilf
  • Gotthilfs Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #42383 von Gotthilf
Gotthilf antwortete auf Hallo ich bin neu hier
Bin leider nachher nochmal weg sonst hätte ich gerne am Vortrag teilgenommen.MFG

• Gotthilf
  • Gotthilfs Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #42384 von Gotthilf
Gotthilf antwortete auf Hallo ich bin neu hier
Mich würde eben verstärkt interessieren wie und vor allem wie oft Ihr Beckenbodengymnastik macht.Und ist das normal das nach 5Monaten noch kein Erfolg da ist???MFG

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.337 | Gestern 8.755 | Monat 31.582 | Insgesamt 11.576.951