Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Inge hat sich getraut und grüßt alle!

29 Sep 2006 13:06 #1 von inge
Hallöchen zusammen,
wollt mich kurz vorstellen, ich bin 38J. alt, Hausfrau und Mutter dreier Kinder im Alter von 5,10 und 15 Jahren.
Durch die ersten beiden Kinder leide ich an Stuhlinkontinenz(ca 15J ). Ich wurde von Ärzten ewig als Simulantin hingestellt, bis ich jetzt vor kurzen einen Arzt fand, der die wahren Ursachen und Ausmaße festgestellt hat.
Ich habe eure Seite über die Suchmaschine gefunden und möchte mich bei euch anschließen. Ich glaube es können nur die Leute verstehen, die sowas auch mitgemacht haben oder selber an Inkontinenz leiden.
Liebe Grüße Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 16:05 #2 von Jens Schriever
Hallo Inge

Schön dass du den Weg hier her gefunden hast. Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, dass wir dir mit einen Regen Erfahrungsaustausch weiter helfen können.


Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 17:34 #3 von klaro
hallo Inge

möchte dich auch herzlich begrüssen, und hoffe, dass du hier Austausch und die nötigen Infos findest.

auf wiederlesen, klaro :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2006 19:21 #4 von matti
Hallo Inge,

na, da müssen wir uns ja wieder einmal bei google & co bedanken.

Freu mich, dass du zu uns gefunden hast.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 206

Gestern 584

Insgesamt 7888716

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.