Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Schwache Blase!?

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48770 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Schwache Blase!?
Hallo Tomy,

du schreibst, das du schmerzen bei 150ml bekommst und die Instillation ein „mäßiger“ Erfolgt war. Wurde schon mal in Erwägung gezogen ob es sich bei dir um eine Interstitielle Zystitis handeln könnte?

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48800 von Tomy
Tomy antwortete auf Schwache Blase!?
Hallo Michael,
wurde bisher für unwahrscheinlich gehallten. Es soll aber demnächst eine Spiegelung zur Sicherheit erfolgen. Danke für den Hinweis.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #49753 von Tomy
Tomy antwortete auf Schwache Blase!?
Update: Es sollte bei mir eine Sakrale Neuromodulation durchgeführt werden. Zur Sicherheit wurde vorher noch mal eine Blasenspiegelung durchgeführt. Obwohl dies bereits die dritte Untersuchung war, wurden jetzt erstmalig auffällige Stellen entdeckt. Ich wurde innerhalb einer Woche ins Krankenhaus zur Biopsie eingewiesen, die SNM ist abgesagt.
Im KH wurde mir bereits ein möglicher Tumor prophezeit. War es nicht, stattdessen wurden in der Histologie jetzt Interstitelle Cystitis befundet/ für wahrscheinlich gehalten. Endlich eine Diagnose.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login