Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Auch ich bin neu hier gelandet

30 Sep 2006 20:53 #1 von ben_saar
Hallo, ich heiße Ben, bin 17 Jahre alt und seit mehreren Jahren wieder auf Windeln angewiesen was mir das Leben ned einfach macht .. :(
Deshalb wollte ich mit Leuten in meinem Alter schreiben, aber ich glaube ich bin falsch hier oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 12:22 #2 von matti
Hallo Ben,

ich denke, dass du hier schon richtig bist!

Du bist ja wahrscheinlich auf Hilfsmittel angewiesen, weil du inkontinent bist, dies sind wir ebenfalls.

Wer als Mann inkontinent ist, ist im übrigen nicht zwangsläufig auf Windeln angewiesen, als Alternative könntest du z.B. Kondomurinale verwenden.

Vielleicht kannst du etwas mehr auf die Ursachen deiner Inkontinenz eingehen. Sieh das durchschnittlich höhere Alter dir gegenüber doch als Vorteil an, von der ein oder anderen Erfahrung kannst du bestimmt profitieren.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2006 20:12 #3 von klaro
hallo ben_saar

wollte dich auch begrüssen,meinst du , es gäbe ein "zu jung" um über solche Probleme zu reden?

dass du gern mit Gleichaltrigen reden würdest ist auch klar. Dennoch,
trau dich einfach. Dass das Leben nicht einfach ist so, ist klar verständlich.

Jedoch bringt das Leben ja immer was mit an Schwierigkeiten.

Den Anfang hast du ja gemacht mit anmelden. Bleib einfach wenn du magst.

grüsse dich, klaro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 185

Gestern 584

Insgesamt 7888695

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.