Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage AMS 800

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #47510 von Gilla2434
AMS 800 wurde erstellt von Gilla2434
Hallo , ich bin 74 Jahre. Mir wurde ein TVT wegen Harnverlust bei Belastung eingesetzt. Seit der OP habe ich Harnverlust bei jedem Schritt, Nase putzen, Husten usw. Das heißt die OP hat das ganze nur verschlimmert.
Darauf wurde mir AMS 800 empfohlen. Jetzt bin ich total verunsichert ob das die ideale Lösung ist. Welche Frau hat mit AM 800 Erfahrungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47511 von mich
mich antwortete auf AMS 800
Leider kann ich nichts sagen, wie das bei einer Frau überhaupt funktioniert. Aber mir als Mann wurde 8 Wochen nach dem Band, das auch nicht funktioniert hat, ein AMS 800 implantiert. Bei mir funktioniert es super.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilla2434

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47512 von Matti
Matti antwortete auf AMS 800
Hallo Gilla,

die Wirksamkeit des AMS 800-Systems zur Behandlung von Harninkontinenz bei Frauen wurde in verschiedenen Studien untersucht. Es handelt sich um ein spezielles Implantat, das die Funktion der Harnröhre unterstützt und bei Bedarf den Harnfluss stoppen kann.

Die Ergebnisse der Studien zeigen, dass das AMS 800-System bei vielen Frauen effektiv ist und bei der Behandlung von Harninkontinenz gute Ergebnisse liefert. Die Rate der Verbesserung oder Beseitigung von Harninkontinenzsymptomen variiert je nach Studie, liegt jedoch in der Regel bei etwa 80-90%.

Da jede Person individuell ist, können die Ergebnisse von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Es ist wichtig, dass du dich mit einem medizinischen Fachpersonal in Verbindung setzt, um eine genaue Bewertung deiner spezifischen Situation durchzuführen und eine angemessene Behandlungsoption zu finden.

Link zu weiteren Informationen mit Studienergebnissen: www.bostonscientific.com/content/dam/ela..._OUS_DFU_pt-eu_s.pdf (ab Seite 23 deutsch)

Gruß
Matti

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47515 von Gilla2434
Gilla2434 antwortete auf AMS 800
Danke Matti, Der Artikel hat mir sehr weitergeholfen. Über Risiken wurde ich nämlich überhaupt nicht informiert.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.171 | Insgesamt 11.435.500

Login