file Frage Ich bin der "Neue"

• Mick_aus_L
  • Mick_aus_Ls Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #47547 von Mick_aus_L
Ich bin der "Neue" wurde erstellt von Mick_aus_L
Hallo,

mein Name ist Michael und ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun auch angemeldet.
Meine Inkontinenz besteht seit Ende 2019. Eigentlich sollte nur eine ganz banale Spinalanästhesie für eine Knie OP gemacht werden. Aber es gab Probleme und nach der OP (die dann unter Vollnarkose gemacht wurde) ist mein Gefühl ab Bauchnabel abwärts nicht wieder zurück gekommen. Dazu zählt eben auch das Gefühl für die Blase und deren Füllstand.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Danilo
  • Danilos Avatar
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #47549 von Danilo
Danilo antwortete auf Ich bin der "Neue"
Servus Michael und willkommen im Forum. Wie hat sich seit dem dein Leben/Alltag verändert? Welche Hilfsmittel nutzt Du?

LG Daniel

• Mick_aus_L
  • Mick_aus_Ls Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #47580 von Mick_aus_L
Mick_aus_L antwortete auf Ich bin der "Neue"

Danilo schrieb: Wie hat sich seit dem dein Leben/Alltag verändert? Welche Hilfsmittel nutzt Du?

LG Daniel

Hallo Daniel,

mein Leben/Alltag hat sich schon ganz erheblich verändert. Anfangs war es ganz schlimm von heute auf morgen nicht mehr zu spüren wann ich muss und daher auch nicht zu merken wann es los läuft, war (ist) entsetzlich. Glücklicherweise klappt es vom Darm her (auch da ist das Gefühl weg) zu ca. 90% ohne Unfälle.
Wobei, nach 4 Jahren hab ich mich natürlich mit der Situation arrangiert. Jetzt hab ich es eigentlich ganz gut im Griff und kann ganz gut abschätzen wann ich wechseln muss. Derzeit verwende ich Windeln (für mich ist dieser begriff ok) da ich mit Vorlagen nie zurecht gekommen bin und es immer wieder Unfälle gab.
Zur Zeit wage ich mich auch an Kondomurinale ran, hab aber noch nicht das "perfekte" Produkt für mich gefunden. Ich hoffe mal das ich was finde was mir zumindest zeitweise eine windelfreie Zeit ermöglicht.

VG Michael

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 239 | Gestern 4.661 | Monat 61.128 | Insgesamt 12.009.029