Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Vorstellung aus Bremen

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #48319 von Lurchi
Vorstellung aus Bremen wurde erstellt von Lurchi
Hallo,

ich bin David aus Bremen. 57 Jahre alt.

Ich hatte eine Prostatektomie im Dezember 2022 im St.-Antonius-Hospital in Gronau/NRW.
Gleason-Score bei Behandlung war 3+4=7. Ich hatte also Karzinom....

Nunmehr habe ich gleichbleibend leichte Inkontinenz mit sehr wenig Verlust, jedoch über den ganzen Tag verteilt, weshalb ich nach wie vor drei Einlagen pro Tag benötige; wenn auch die kleinste... :)
Ich bin mir bewusst, dass ich wohl kein "schwerer Fall" bin; jedoch auch für mich ist es eine unangenehme Sache, nicht mehr ganz dicht zu sein.

Mit dem Verfassen dieses Beitrages habe ich noch keine Beiträge gelesen.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach "Acticore" gegoogelt habe und es hier offensichtlich schon mal Thema war.
Ich werde da erst mal nach suchen und ein bisschen lesen.

Sollten meine Fragen offen bleiben, werde ich dementsprechend zur Hilfe-Suche Beiträge verfassen.

Mit liebem Gruß

David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #48320 von Matti
Matti antwortete auf Vorstellung aus Bremen
Hallo David,

Herzlich willkommen im Forum!
Wir freuen uns sehr, dass du zu unserer Gemeinschaft gestoßen bist und möchten dir direkt ein großes Lob dafür aussprechen, dass du ein Foto von dir eingestellt hast. Es ist immer toll, ein Gesicht zu den Beiträgen zu sehen, und es trägt dazu bei, eine persönlichere und engere Atmosphäre zu schaffen. Leider ist es hier eher selten der Fall, dass neue Mitglieder diesen Schritt gehen, daher umso mehr ein Dankeschön an dich dafür, dass du dich entschieden hast, dies zu tun.
Wir hoffen, dass du dich hier schnell einlebst und aktiv an den Diskussionen teilnehmen wirst. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zögere nicht, dich an die Community zu wenden.

Viel Spaß bei uns!
Matti

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #48321 von Lurchi
Lurchi antwortete auf Vorstellung aus Bremen

matti schrieb: Hallo David,

...und möchten dir direkt ein großes Lob dafür aussprechen, dass du ein Foto von dir eingestellt hast. ...
Matti

Das bin tatsächlich ich. Aber mit Snapchat "verschönt". Ich trage weder einen Nasenring noch habe ich mir Wimpern angeklebt ;)

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #48322 von Matti
Matti antwortete auf Vorstellung aus Bremen
Du,

mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Berlin. Hier tragen einige Einwohner mehr Ringe, als sie Nasen haben und künstliche Wimpern sind schon fast ein Muss, um der Wokeness gerecht zur werden.
Also, keine Panik, alles wird gut... ;)

Gruß
Matti

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login