Neueste Forenbeiträge
-
-
- TUR-B: Erfahrungen gesucht
- von Werner1691
- 6 Stunden 30 Minuten her
-
-
-
- Interstitielle Zystitis
- von MichaelDah
- 10 Stunden 40 Minuten her
-
-
-
- Erfahrungen zu neurogener Stuhlinkontinenz
- von SacralPlexus
- 12 Stunden 25 Minuten her
-
-
-
- Relaunch unserer Webseite
- von Matti
- 16 Stunden 37 Minuten her
-
Frage
Blasenschrittmacher
- Mala
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
3 Monate 1 Woche her #51880
von Mala
Blasenschrittmacher wurde erstellt von Mala
Hallo Zusammen, ich bin 58 Jahre . Seit 10 Jahren habe ich ständig Blasenentzündung. Seit 2 Jahren katheterisiere ich mich . Und trotzdem leide ich weiterhin ständig unter Blasenentzündung. Bei mir wurde eine neurologische Blasenfunktionsstörung festgestellt. Ich habe immer 250 bis 300 ml Restharn . Dienstag bekomme ich einen Blasenschrittmacher. Ich hoffe so sehr ,dass er mir hilft . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Marianne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
3 Monate 1 Woche her #51882
von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Blasenschrittmacher
Liebe Marianne,
dann drücke ich Dir auf diesem Wege ganz dolle die Däumchen.
Ich konnte damals als erste Besserung auch sehen, dass sich enorm der Restharn verbesserte. Bis hin auf keinen mehr.
Dabei ist aber immer zu beachten, dass es sein kann, dass sich die Besserung nicht von heute auf morgen einstellt. Sondern, dass es etwas andauern kann. Ich schreibe, extra kann?! da ja jeder Körper individuell ist und auch hierbei Geduld gefragt ist. Also bitte nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn es ein Weilchen gehen wird, bis du Besserung merkst. Es kann natürlich auch möglich sein, was ich dir von Herzen wünsche, dass der Schrittmacher gleich anspringt.
Ganz, ganz liebe Grüße Simone
dann drücke ich Dir auf diesem Wege ganz dolle die Däumchen.
Ich konnte damals als erste Besserung auch sehen, dass sich enorm der Restharn verbesserte. Bis hin auf keinen mehr.
Dabei ist aber immer zu beachten, dass es sein kann, dass sich die Besserung nicht von heute auf morgen einstellt. Sondern, dass es etwas andauern kann. Ich schreibe, extra kann?! da ja jeder Körper individuell ist und auch hierbei Geduld gefragt ist. Also bitte nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn es ein Weilchen gehen wird, bis du Besserung merkst. Es kann natürlich auch möglich sein, was ich dir von Herzen wünsche, dass der Schrittmacher gleich anspringt.
Ganz, ganz liebe Grüße Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Large98
- Mala
-
Autor
Weniger
Mehr
3 Monate 1 Woche her #51883
von Mala
Mala antwortete auf Blasenschrittmacher
Hallo Simone ,
ich bekomme erst mal für ca. 4 Wochen in der Testphase eine Elektrode ,sollte das nicht reichen ,werde ich eine 2. bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich ,dass es endlich weiter geht .
LG
Marianne
ich bekomme erst mal für ca. 4 Wochen in der Testphase eine Elektrode ,sollte das nicht reichen ,werde ich eine 2. bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich ,dass es endlich weiter geht .
LG
Marianne
- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
3 Monate 1 Woche her #51885
von kleines-engelchen
LIebe Marianne,
ja, genau dafür ist ja auch die Testphase gedacht, zum Testen und ausprobieren. Dennoch kann es sein, dass es sich erst danach weiterentwickelt. (daher meine Zeilen zuvor).
Es freut mich aber zu lesen, dass du dich für diese Chance bzw. Möglichkeit entschieden hast.
Alles Liebe und lass dir dennoch Zeit. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Grüße Simone
ja, genau dafür ist ja auch die Testphase gedacht, zum Testen und ausprobieren. Dennoch kann es sein, dass es sich erst danach weiterentwickelt. (daher meine Zeilen zuvor).
Es freut mich aber zu lesen, dass du dich für diese Chance bzw. Möglichkeit entschieden hast.
Alles Liebe und lass dir dennoch Zeit. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Grüße Simone
- Mala
-
Autor
Weniger
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #51958
von Mala
Mala antwortete auf Blasenschrittmacher
Liebe Simone ,liebe Forenmitglieder ,
letzte Woche habe ich meinen Blasenschrittmacher, linksseitig bekommen. Die OP war nicht schlimm , ich hatte so gut wie keine Schmerzen . Leider sehe ich noch keine Veränderung, momentan 2 bis 300 ml Restharn . Obwohl ich weiß, dass das normal sein kann ,bin ich gerade etwas niedergeschlagen. Morgen wird ein anderes Programm eingestellt ,bitte drückt mir die Daumen .
Liebe Grüße
Marianne
letzte Woche habe ich meinen Blasenschrittmacher, linksseitig bekommen. Die OP war nicht schlimm , ich hatte so gut wie keine Schmerzen . Leider sehe ich noch keine Veränderung, momentan 2 bis 300 ml Restharn . Obwohl ich weiß, dass das normal sein kann ,bin ich gerade etwas niedergeschlagen. Morgen wird ein anderes Programm eingestellt ,bitte drückt mir die Daumen .
Liebe Grüße
Marianne
- kleines-engelchen
-
Weniger
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #51962
von kleines-engelchen
Liebe Marianne,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du alles gut überstanden hast
Ja, es ist wirklich so, dass es nicht von heute auf morgen geht. Wenn ich mich zurück erinnere war es ca. ein halbes Jahr bei mir(genau, kann ich es aber nicht mehr sagen). Von daher, kann es sein, dass wie du geschrieben hast, vielleicht es schon eine Besserung mit dem neuen/anderen Programm gibt.
Ich wünsche es dir. Ansonsten ist wirklich Geduld gefragt.
Ganz ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe. Und Däumchen sind gedrückt.
Simone
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du alles gut überstanden hast

Ja, es ist wirklich so, dass es nicht von heute auf morgen geht. Wenn ich mich zurück erinnere war es ca. ein halbes Jahr bei mir(genau, kann ich es aber nicht mehr sagen). Von daher, kann es sein, dass wie du geschrieben hast, vielleicht es schon eine Besserung mit dem neuen/anderen Programm gibt.
Ich wünsche es dir. Ansonsten ist wirklich Geduld gefragt.
Ganz ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe. Und Däumchen sind gedrückt.
Simone
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden