question-circle Frage Inkontinenz seit 05/2025 nach HOLEP bei 50ml Prostatagewebeausschälung

Mehr
6 Stunden 32 Minuten her #52573 von HK
bin seit heute neu hier und suche nach Erfahrungen zu diesem Thema. Weiß das man Geduld und viel Beckenbodentraining braucht, um die Inkontinenz meist durch Belastungen wieder zu erlangen. Aber ich lese immer im Netz... nach 4 Wochen oder spätestens 3 Monaten alles wieder .. ok..das ist leider nicht so und ich verbrauche ca 5-6 Vorlagen pro Tag und es nervt mich so sehr im Alltag. Überall schreibt man ... die Inkontinenz ist keine Inkontinenz... sondern nur ein vorübergehender Zustand und bleibt nur bei 1 % dauerhaft. Gibt es leute denen es ähnlich geht und habt ihr besondere Tipps um davon loszukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.538 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.094 | Gestern 2.441 | Insgesamt 11.453.007

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login