file Frage TVT Band

• Pumuckl1974
  • Pumuckl1974s Avatar Autor
Mehr
10 Stunden 1 Minute her #52934 von Pumuckl1974
TVT Band wurde erstellt von Pumuckl1974
Hallo ihr lieben
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in das Forum.
Ich bin Tanja 51 Jahre und habe/hatte so einige Baustellen..
Nach meinen Kinder wurde ich mit der Zeit immer undichterer…Ich war sehr gewissenhaft in der Rückbildung und bin auch noch heute regelmäßig in einem Beckenbodenkurs. Die urogyn meinte mein Beckenboden ist so gut trainiert, das ich ohne OP nicht dicht werden würde.
Letztes Jahr wurde mir auf Grund der Adenomyose die Gebährmutter entfernt und so ziemlich ein jahr später also jetzt am 25.11. ein TVT Band gelegt…
Ich konnte danach gleich (Tag später nach dem Ziehen des Katheters) gut auf die Toilette…geht etwas langsamer und die Blase entleert sich ohne Restharn so konnte ich die Klinik am nächsten Tag mittags verlassen.
Nun hatte ich aber bereits schon im aufwachraum Schmerzen in der Leiste.
Was ich dem Chirurgen auch beim Abschluss gesagt habe. Er meinte das könnte nach dieser OP schon sein das die Schmerzen ausstrahlen…
Es ist kein Dauerschmerz…und auch zu ertragen. Nur auf Dauer würde mich das schon sehr stören.
Natürlich hab ich gelesen, das das bei einigen nicht besser wird und das bereitet mir etwas Sorge…da ich bereits schmerztpatient bin unteranderem pudendusneuralgie ist mein Nervenkostüm nicht mehr so belastbar.
Zusätzlich chronische Migräne, vor drei Wochen eine schlimme Darmentzündung mit gedeckter Perforation und chronisch lymphatische Leukämie…es wär einfach schön wenn jetzt Ruhe einkehren würde…
An die Erfahrenen und ebenfalls operierten kann sich das noch geben? OP war ja erst am Dienstag und wann würdet ihr Kontakt mit der Klinik aufnehmen falls es sich nicht geben sollte?
Ich möchte einfach nix versäumen und rechtzeitig handeln können.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mich
  • michs Avatar
Mehr
9 Stunden 58 Minuten her #52935 von mich
mich antwortete auf TVT Band
Hallo Tanja
Da es ja eine OP ist, sollte man schon 2 Wochen abwarten können. Auch dann ist vielleicht noch nicht alles so richtig verheilt. 

Mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Pumuckl1974

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.863 | Gestern 2.214 | Monat 68.295 | Insgesamt 11.540.860