Frage Blasenschrittmacher Testphase
- Sisi
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Monate 4 Wochen her #52947 von Sisi
Blasenschrittmacher Testphase wurde erstellt von Sisi
Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte euch eine Frage stellen. Ich habe seit 4 Wochen einen Blasenschrittmacher zur Testung. Seit 2-3 Tagen bricht immer wieder die Verbindung zwischen dem Schrittmacher und dem kleinen Hady. Batterie Status ist bei 75%. Also es kann nicht daran liegen. Das Handy habe ich immer bei mir also die Entfernung kann auch nicht sein. Kann mir jemand behilflich sein?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleines-engelchen
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 86
2 Monate 4 Wochen her #52949 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Blasenschrittmacher Testphase
Liebe Sisi,
erstmal ein Herzliches Willkommen. Schön, dass auch du da bist:)
Ja, es kann durchaus immer mal zu Verzögerungen kommen. Selbst dann, wenn du den Schrittmacher implaniert bekommen hast. So war, und ist es bei mir (jetzt auch noch) ab und an der Fall. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es.
Da ich den Schrittmacher allerdings dauerhaft an habe, ist es nicht so schlimm. Wenn du allerdings den Schrittmacher immer wieder vor jedem Toilettengang auschaltest, und dann wieder ein, kann es (leider) nervig sein/werden. Eine Lösunger zur schnelleren Verbindung habe ich leider nicht...Aber vielleicht spricht du dies auch mal bei deinem nächsten Arztbesuch an..oder vielleicht meldet sich hier noch der oder die eine oder andere mit Vorschläge/Lösungen.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege eine gute Testphase.
Liebe Grüße Simone
erstmal ein Herzliches Willkommen. Schön, dass auch du da bist:)
Ja, es kann durchaus immer mal zu Verzögerungen kommen. Selbst dann, wenn du den Schrittmacher implaniert bekommen hast. So war, und ist es bei mir (jetzt auch noch) ab und an der Fall. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es.
Da ich den Schrittmacher allerdings dauerhaft an habe, ist es nicht so schlimm. Wenn du allerdings den Schrittmacher immer wieder vor jedem Toilettengang auschaltest, und dann wieder ein, kann es (leider) nervig sein/werden. Eine Lösunger zur schnelleren Verbindung habe ich leider nicht...Aber vielleicht spricht du dies auch mal bei deinem nächsten Arztbesuch an..oder vielleicht meldet sich hier noch der oder die eine oder andere mit Vorschläge/Lösungen.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege eine gute Testphase.
Liebe Grüße Simone
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden