Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vorstellung biene

11 Nov 2006 21:28 #1 von Anonymous
Hallo

Ich bin neu hier.
Heiße Biene und bin das 193 Mitglied dieser Seite.
Bin durch Zufall hier gelandet!!

Da ich QS bin, denke ich, dass ich hier viele Gleichgesinnte kennenlerne, die die gleichen Probleme haben wie viele QS.

Freue mich schon, auf dieser Seite, viele Nette Menschen kennen zu lernen.

Biene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2006 21:49 #2 von eckhard11 ✝
Hallo und guten Abend, Biene,

besser, Du schreibst Deine Vorstellung noch einmal im eigenen Tread :
( Hier bei Blinki wird Dich kaum jemand finden, hi, hi.... )

Du gehst ins Forum " Inkontinenz Selbsthilfe Forum Foren-Übersicht" und da ins Forum "Neu hier - Vorstellungsrunde und Gästebuch",
klickst auf "neues Thema" ( oben links ) und schreibst Deine Vorstellung noch einmal.
Dann bist Du oben in dem Tread auch sichtbar.
Hier bist unten beim Blinki bist Du verloren.....
Jetzt bist Du zwar als "Gast" zu sehen, aber Dein Beitrag wird nicht angezeigt. ( Ausser, man scrollt Blinki ganz runter.... )
Und es wäre schön, wenn Du Dich vorher auch einloggen würdest.
Dann bist Du nämlich nicht mehr "Gast", sondern "Biene"

Bis dahin lege ich mich wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2006 21:56 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Biene

Schön das du hier her gefunden hast. Ich bin mir sicher dass du hier viele nette Leute kennen wirst. Ein reger Erfahrungsaustausch ist für jedes Forum gut. Ein Forum lebt von den Beiträgen der Leute, und so freue ich mich auf viele Beiträge von dir.
Ich selber bin nicht QS, bin aber an MS erkrankt.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 473

Gestern 2206

Monat 41555

Insgesamt 9921454

Aktuell sind 127 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden