Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

SO BIN ICH

13 Nov 2006 22:16 #1 von leashund
Da ich mich gerade erst angemeldet habe, möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Ich bin 47Jahre alt, habe einen ganz lieben Ehemann und eine 24Jährige Tochter, die nicht mehr zu Hause lebt und einen ganz lieben Hund, der Lea heißt.

Vor 8Jahren hatte ich einen Unfall, bin vom Heuwagen gefallen und sitze seit dieser Zeit im Rollstuhl. Bei dem Sturz bin ich auf die Wirbelsäule gefallen und bin seit dieser Zeit QS TH11 complett.

Trotzdem bin ich immer noch so, wie ich vor meinem Unfall war. Vor allem mein Humor ist noch da und meine Selbstständigkeit, wörüber ich sehrfroh bin.
Ich bin selbstständig, brauche keine Hilfe, nur einmal in der Woche kommt meine Raumkosmetikerin, die die Stellen im Haushalt putzt, wo ich nicht hin komme.

Wer Lust hat, mir zu schreiben, fangt jetzt an.
Ich freue mich über alle Briefe die ich von Euch bekomme!!!!

Gruß Sabine :lol: :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 22:49 #2 von eckhard11 ✝
Guten Abend, Sabine,

na also, hat doch geklappt, hi, hi....

Es freut mich, daß Du Dich bei uns angemeldet hast und daß Du - trotz der schweren Verletzung - Deine
Selbständigkeit und Deinen Humor nicht nicht verloren hast.

Einem Austausch an Gedanken sollte nichts im Wege stehen.

Sei freundlich gegrüßt.

Jetzt aber lege ich mich wieder nieder :sleep:
Eckhard

Ps.: An alle :
leashund ist die Biene, welche sich am 11.11. im "falschen" Forum vorgestellt hatte, hi, hi......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 22:57 #3 von leashund
Hallo Eccard

Beim zweiten Anlauf bin ich endlich hier gelandet.
Eine Frage an Dich!!!!!