Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

SO BIN ICH

13 Nov 2006 22:16 #1 von leashund
Da ich mich gerade erst angemeldet habe, möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Ich bin 47Jahre alt, habe einen ganz lieben Ehemann und eine 24Jährige Tochter, die nicht mehr zu Hause lebt und einen ganz lieben Hund, der Lea heißt.

Vor 8Jahren hatte ich einen Unfall, bin vom Heuwagen gefallen und sitze seit dieser Zeit im Rollstuhl. Bei dem Sturz bin ich auf die Wirbelsäule gefallen und bin seit dieser Zeit QS TH11 complett.

Trotzdem bin ich immer noch so, wie ich vor meinem Unfall war. Vor allem mein Humor ist noch da und meine Selbstständigkeit, wörüber ich sehrfroh bin.
Ich bin selbstständig, brauche keine Hilfe, nur einmal in der Woche kommt meine Raumkosmetikerin, die die Stellen im Haushalt putzt, wo ich nicht hin komme.

Wer Lust hat, mir zu schreiben, fangt jetzt an.
Ich freue mich über alle Briefe die ich von Euch bekomme!!!!

Gruß Sabine :lol: :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 22:49 #2 von eckhard11 ✝
Guten Abend, Sabine,

na also, hat doch geklappt, hi, hi....

Es freut mich, daß Du Dich bei uns angemeldet hast und daß Du - trotz der schweren Verletzung - Deine
Selbständigkeit und Deinen Humor nicht nicht verloren hast.

Einem Austausch an Gedanken sollte nichts im Wege stehen.

Sei freundlich gegrüßt.

Jetzt aber lege ich mich wieder nieder :sleep:
Eckhard

Ps.: An alle :
leashund ist die Biene, welche sich am 11.11. im "falschen" Forum vorgestellt hatte, hi, hi......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2006 22:57 #3 von leashund
Hallo Eccard

Beim zweiten Anlauf bin ich endlich hier gelandet.
Eine Frage an Dich!!!!!

Du hast immer das Bild bei Deinen Antworten. Ich habe auch so eins eingetragen. Das Bild, wo der kleine Kerl aus dem Bett fällt.

Warum erscheint das Bild nicht bei Meinen Antworten. Bei Dir ist immer das Bild, wo Du im Bett liegst.

Weist Du Ich bin zwar blond, blauäugig, aber nicht blöd!!!!!!!!!!!

Gruß Sabine

:roll: :roll: :roll: :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 09:27 #4 von welute
Liebe Sabine,

noch mal willkommen.

Es ist schön, das u ein so lebensbejahender Mensch bist. Wir freuen uns sehr, Dich hier bei uns zu haben.

Ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 09:52 #5 von eckhard11 ✝
Guten Morgen, Sabine,

diesen "kleinen Kerl" kannst Du anhängen, wenn Du neben der Schreibmaske ( das Feld, in welchem Du schreibst )
links auf "weitere Smilies ansehen" klickst und dann den Smilie anklickst.
Dabei mußt Du aber darauf achten, daß der Courser vorher dort blinkt, wo der Smilie hin soll.

Diesen Smilie mußt Du aber immer wieder neu einfügen, der ist nicht fest einfügbar......
Ich glaube auch nicht, daß dieser Smilie als "festes Avantarbild" einzufügen ist.

Ich leg mich jetzt wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 00:07 #6 von Jokel
Hallo leashund!
Ich heiße dich hier im Forum willkommen, ich hoffe doch, das du in diesem Forum neue Freunde findest.
Ich bedauer dein Schicksal sehr, das du zu ertragen hast, mir hat in meinen langen Krankenhausaufenthalten ( 8 Jahre ) nur ein gewisser Galgenhumor hochgehalten.
Hoffe noch viele Beeiträge von dir zu lesen.

Gruß Jokel! :obelix:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 05:54 #7 von mehlbox2001
Hallo zusammen,

der kleine Schnacher hat doch einen ganz einfachen Text hinterlegt ... Das sieht man doch, wenn man ihn anklickt ... DoppelpunktSleepDoppelpunkt (ohne Leerstellen) ... Der müsste doch auch in eine Signatur einzufügen sein ... Probier's mal, Echkard ...

:sleep:

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 09:54 #8 von Jens Schriever ✝
Hallo Sabine

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe leider etwas die Zeit verpennt.
Es freut mich sehr, dass du so einen lieben Ehemann hast und dass du den Humor nach deinen Unfall nicht verloren hast. Ich denke du wirst eine Bereicherung hier im Forum sein.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2006 13:54 #9 von nikolaus
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen, hier in unserer Gruppe.
Dass du, trotz des schweren Unfalles und der daraus folgenden Querschnittslähmung, nicht deinen Humor und Lebenwillen verloren hast, zeugt von deiner inneren Kraft und Stärke. Ich wünsche dir, dass dies auch in Zukunft so bleibt und hier ein reger Gedankenaustausch stattfindet.
Viele Grüße
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 21:00 #10 von klaro ✝
upss, Sabine

wie kann das sein, ich seh eben, dass ich dich noch gar nicht begrüsst hab. Lass mich dies mit gutem , schlechten :) Gewissen nachholen.

Willkommen bei uns in der Runde.

auf regen und guten Austausch. Draussen bin ich nach wie vor, meist im e-Rolli unterwegs. Also , habe nauch was gemeinsam.

Kinder hab ich auch. in jedem Alter! Grins!

(Spass seperat, meine Unfälle baute ich jeweils auf der Strasse! Jeder auf seine Art. Das Unglück und das Glück, kann man oft nicht voraussehen.

gut so. Lass uns vorwärts sehen

auf wieder lesen. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 174

Gestern 2534

Monat 59087

Insgesamt 9938986

Aktuell sind 223 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden