Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vom Himmel komme ich nicht

28 Dez 2006 11:29 #1 von Engel07
Hallo alle hier zusammen,
ich weiß nicht so recht ob ich hier her darf,oder gehöre-aber ich habe
auch so gewisse gesundheitliche Probleme-
Ich schnuppere hier einfach mal ganz vorsichtig rein und hoffe dass ich in Euere Mitte passe.

Ganz liebe Grüsse schicke ich vom Bodensee an Euch alle.

Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 11:59 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Engel07

Herzlich Willkommen hier. Schau dich ruhig hier im Forum um, und wenn du Fragen hast, dann lasse uns das wissen.
Schöne Grüße aus Niedersachsen an den Bodensee

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 12:14 #3 von klaro ✝
grüss dich Engel07

willkommen!

Natürlich darfst du hier sein, ich bin auch hier und hab niemanden gefragt... :lol:

nebst Inkontinenz, hats hier auch eine Bandbreite verschiedenster Krankheitsbilder, unter uns Betroffenen.

Ja, schnuppere mal hier im Forum. Ich hoffe du findest bereits Antworten in Beiträgen im Forum , oder /und auch,auf unserer Homepage.

ansonsten, bitte erstell *völlig frei * und ungeniert, einfach deine Fragen.

Auf wiederlesen klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 12:39 #4 von matti
Hallo Engel,

natürlich darfst du hier sein! Wir freuen uns über neue Forenmitglieder sehr.

Unser Verein beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Inkontinenz. Allerdings ist Inkontinenz keine eigenständige Erkrankung (wenn auch von der WHO als solche anerkannt). Sie ist vielmehr ein Symptom einer Krankheit oder Störrung. Deshalb ist unsere Ausrichtung auch viel weiträumiger als das Thema Inkontinenz zunächst vermuten liese.

Fühl dich wohl!

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 17:19 #5 von Chris08
Hallo Engel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das Forum und auch der Verein haben eigentlich immer und für jede etwas zu bieten. Daher - Alle sind herzlich willkommen und wir freuen uns über Jede(n), der uns bei unserer selbst gestellten Aufgabe hilft - getreu dem Motto - helfen - informieren - fördern - unterstützt.

In diesem Sinne - komm gut ins neue Jahr und lass dich bei deiner himmlischen Beschäftigung nicht zu sehr durch den Silvesterbrauch der Erdenbürger stören

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 18:00 #6 von Anonymous
Hallo Engel07,
hier bist Du richtig aufgehoben.
Gruß auch von
Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 18:02 #7 von Günni
Ohhh,
Vergessen einzuloggen,
Günni hat auch ein Gesicht.

Gruß Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 21:24 #8 von Engel07
Ich danke Euch gaanz herzlich für die liebe Begrüssung :oops: :oops: :oops:

Werde mich mal in Ruhe umsehen und hoffe dass ich mich nicht
verlaufe- bzw. verfliege :wink:

Liebe Grüße
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 22:23 #9 von Engel07
Nun will ich mal ganz mutig sein und einbischen von mir erzählen.

Ich habe eine mehrfach traumatisierung und kann meistens nur in Begleitung das Haus verlassen weil ich mir schon mehrfach versucht habe spontan das Leben zu nehmen.
(mal vor ein Auto gelaufen,mal Adernaufschneiden,usw.)

Meine Tochter ist 12 Jahre, und mein Sohn 23 Jahre alt.

Eigendlich bin ich ein positiv eingestelltes Wesen,lache auch gerne- aber oft bin ich sehr nachdenklich und bin nahe am Wasser gebaut.

Bevor mich meine Welle überrollte habe ich im Altenheim in der Pflege gearbeitet,
nebenbei sterbebegleitung gemacht,
und war in der JVA tätig.

Manchmal kann ich einfach nicht mehr reden, und dann tut es mir gut wenn ich schreiben kann- und deshalb habe ich beschlossen dass ich öfters bei euch sein werde.
Liebe Grüsse
Engel 07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2006 07:39 #10 von Birgit
Liebe Engel 07! :D

Wie schön, dass Du bei uns bist! Du kommst aus einer wunderschönen Ecke Deutschlands, ich bin besonders gerne auf der Insel Lindau, habe dort schon mehrfach einen Kurzurlaub mit meinem Mann verbracht! Schon interessant wir zwei haben fast das selbe Alter, mein Sohn wird 23 und meine Stieftochter ist 12! Dazu habe ich noch eine 20 jährige Tochter und einen 17 jährigen Stiefsohn, eine richtige Patchworkfamilie. Ich würde mich sehr freuen wieder von Dir zu hören!

Ganz liebe Grüsse
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1626

Gestern 1848

Monat 9829

Insgesamt 9957156

Aktuell sind 128 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden