Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

bin die Neue, komme jetzt öfters

04 Nov 2005 11:47 #1 von christamausi
Hallo Leute,

also....gestern hab ich welche von Euch kennengelernt -- und zwar in Asslar beim Treff. Es hat uns (also meinem Männe und mir) sehr gut da gefallen und wir freuen uns aufs nächstemal.
DANKE Matthias, dass Du uns eingeladen hast! Wir haben uns in Bad Laasphe kennengelernt und wir hatten uns sofort gut verstanden . Ausserdem haben wir auch viel Quatsch gemacht (nene- ich erzähl nix mehr...).
Ach so, ich wollt mich ja ein bisschen vorstellen:
ich heisse Christa, bin 41 Jahre alt,verh, habe zwei Kinder (16 und 18 Jahre alt, uff), habe MS (seit 95 Verdacht, ab 2000 Diagnose fest), bekomme nun alle 3 Mon Chemo, weil Beta nix genutzt hat.
Obs was bringt, man wirds dann sehn..... :obelix:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2005 01:15 #2 von matti
Hallo Christa,

ich freue mich sehr das du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Der gestrige Abend (Vereinstreffen, nicht was ihr schon wieder denkt) war wirklich schön.
Das nächste Treffen ist am 01.12.2005 ab 19 Uhr wieder in der Statdhalle Aßlar, hoffe du und dein Mann sind dann wieder dabei.

In der Zwischenzeit halten wir einfach im Forum Kontakt.

Lieben Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2006 00:35 #3 von klaro ✝
hallo Christa

habe eben deinen Geburtstag gesehen und dein Profil geschaut.

na da wir im Forum heut bisschen gegrinst hab(en) ab meinem Beruf oder Bezeichnung des nicht mehr viel tuns...

.. finde ich *deine Berufsbezeichnung* echt den Hammer.

na soviel wie da geschrieben steht, bist jedenfalls vielleicht am lesen, leider nicht am schreiben.

aber kann ja auch sein, dass du ständig am TAXI fahren bist.

Wie es dir ergeht, würd mich dennoch interessieren. Gesundheitsmässig??
Wie machst du es gesundheitlich UND mit der Kraft??

Falls du noch vor deinem Geburtstag antwortest, bin ich sogar noch gleich alt wie du

und 2 meiner Teenies haben auch dasselbe Alter wie deine.

ich hatte auch mal einen fulltimejob und hab ihn sehr gemocht.
evtl liest man sich mal hier. gruss klaro

ansonsten bis zu den Geburtstagswünschen!

dann kann sich meine jüngste ja nicht so beschweren, am 23.12 geboren zu sein,

du hast es *perfekter* getroffen... :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2007 08:50 #4 von Engel07
Hallo Christamausi :lol:

willkommen bei uns,schön dass du hierher gefunden hast.
Ich hoffe dass wir noch viel lesen von dir.
Ich bin auch noch nicht lange dabei,aber ich habe mich
hier schon häuslich eingerichtet und ich muss dich WARNEN,es besteht
SUCHTGEFAHR :wink:
Liebe Grüsse
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2007 00:45 #5 von eckhard11 ✝
Hmmm,

kann es sein, daß ihr euch etwas vertan habt ??

Christamausi hat sich am 04.11.2005 ( !! ) angemeldet und seither kein Wort mehr geschrieben.....

Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2007 01:11 #6 von matti
Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich habe allerdings noch gestern mit Christa telefoniert. Sie hat sich zu einer Zeit hier im Forum angemeldet, wo wir noch eine sehr starke Ausrichtung auf den Bereich Multiple Sklerose hatten und unser Forum noch unter der Bezeichnung - Inkotreff = Interessengemeinschaft Neurologischer Krankheiten Online zu finden war.

Ich treffe sie aber am Montag der nächsten Woche und werde ihr von den vielen freundschaftlichen Bekunden hier berichten.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1376

Gestern 1848

Monat 9579

Insgesamt 9956906

Aktuell sind 74 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden