Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Auch hallo

05 Mär 2007 11:53 #1 von hannes1302
ich möchte mich hier einmal vorstellen!
mein Name ist Hannes, bin jetzt (leider) 43 Jahre und lebe in Wien. ich bin seit meinem 15 Lebensjahr Harn und leicht Stuhl inkontinent. die Ursache war ein unangenehmes Erlebnis mit diesem alter. die diagnose ist eine psychische Ursache.
nun zu meiner Person: ich arbeite im vertrieb, meine Hobbys sind reisen und meine harley mit der ich wenn es schön ist gerne untwegs bin, weiters bin ich geschieden habe keine Kinder und bin im grossen und ganzen ein fröhlicher Mensch (auser im Bereich der inkontinenz mit der ich auch nach den vielen Jahren nicht fertig werde).
nun wünsche ich euch noch einen wunderscönen tag und liebe grüsse
hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 13:03 #2 von welute
Hallo Hannes,

erst mal willkommen in unserem Forum.

Du wirst sehen, Du findest hier einige Gleichgesinnte.

Nur Mut

liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 13:04 #3 von klaro ✝
hallo hannes1312

sehr toll, dass du dich nun vorstellst. Und erst noch so perfekt. :wink:

Inklusiv Bild. Ich finde auch, du bist ein* sehr kommunikativer* Mensch,
die gemeinsame chat stunde war ja sehr aufschlussreich.
Von beiden Seiten her. Finde es toll, wenn du dich und deine Meinungen/ Erfahrungen auch hier im Forum eingibst.

Verschiedene Meinungen sind immer sehr interessant und nach wie vor sehr lehrreich.

Grüsse von klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 20:33 #4 von Günni
hallo hannes1312

Grüß Dich auch von meiner Seite. Wir werden bestimmt auch noch zusammen treffen. Willkommen im Club!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1116

Gestern 2070

Monat 58868

Insgesamt 9872196

Aktuell sind 120 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden