file Frage Ich möchte mich vorstellen...

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4905 von Struppi
Ich möchte mich vorstellen... wurde erstellt von Struppi
Hallo zusammen,

ich bin der Hannes, ich bin 31 Jahre alt, wohne in Kiel/Schleswig-Holstein und möchte mich hiermit vorstellen.

Ich bin seit 1998 querschnittgelähmt auf Höhe L2/L3 und daraus resultierend Harn- und Stuhlinkontinent, also inzwischen 9 Jahre.

Meine Interessen sind vielfältig. Ich koche z.B. sehr gerne, lese viel, liebe es, gelegentlich mal "Medal of Honor" o.ä. zu zocken (ohne gleich zum durchgeknallten Killer zu mutieren), verbringe aber auch genau so viel Zeit mit Freunden. Ich gehe z.B. gerne ins Kino und danach noch kurz (oder auch gerne etwas länger :wink: ) in die Kneipe, ach, und ich verreise gerne.

Soweit erstmal von mir.

Grüße

Hannes

P.S.
Ein herzliches Danke an Matti für die Hilfe bei der Registrierung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4907 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Ich möchte mich vorstellen...
Hallo Struppi ( so hiess doch auch mal unser Hund ) :wink:

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Super, hat’s geklappt mit Registrieren. Du bist ja schon am Beiträge schreiben.

Nur weiter so, ich schreib auch gerne, habe selber auch Inkontinent, war auch einige Jahre im Rolli und kann somit auch einiges nachvollziehen.

Ist immer interessant,und für alle hilfreich, wie lehrreich, wenn sich verschiedene User, mit ihren Erfahrungen und Meinungen per Beiträge eingeben.

Bis bald wieder, klaro :roll:

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4923 von Matti
Matti antwortete auf Ich möchte mich vorstellen...
Hallo Struppi,

freu mich über deine Registrierung und auf einen guten Austausch mit dir.

Gruß

Matti

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #4939 von Günni
Günni antwortete auf Ich möchte mich vorstellen...
Hallo Struppi,

Viele Grüsse auch von mir, also unser Hund heißt Buster, ist nicht weiß sondern schwarz! Wir treffen uns hier auch bestimmt noch im Forum oder im Chat.

8)

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 5 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.437.943

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login