Frage neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
- klaro ✝
-
Autor - Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 1 Monat her #5478 von klaro ✝
neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel wurde erstellt von klaro ✝
Gerne möcht ich hier an dieser Stelle unsern neusten User und Teenie begrüssen. Ich heisse an dieser Stelle meinen Sohn, Emanuel, herzlich willkommen.
Gratuliere ihm zu diesem gewaltigen Schritt, sich nicht nur zum chatten anzumelden, sondern auch gleich als Mitglied zu registrieren.
Nun bin ich als Mama gefordert, weil mein Junior mitliest. Da unser Vertrauen aber unschlagbar ist und auch die Sensibilität meines Sohnes grossartig einmalig, lege ich somit meine Mama -Komplexe ab und sage
Emanuel, sei Willkommen bei uns. über Rollstuhl,. Behinderung, ADHS, Epilepsie, Lernschwierigkeiten, Lähmung, Umgang mit Blinden ( z.B Martin) etc... auch die Rollstuhlfahrt mit dir als knapp 14 jähriger nach Portugal, du allein mit Mama im Rolli, hast alles gemanagt.
Emanuel, ich finde, dass du da bist, eine Bereicherung, denn gerade DU hast das spezielle *Gespür* für unausgesprochene Worte, ein Feingefühl für Menschen, die ein Leiden haben.
Auf diesem Weg möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir von ganzem Herzen zu danken, nebst der sehr schweren Zeit die du erlebt hast und erleben musstest, dass du immer wieder dein liebendes Herz und deine Feinfühligkeit NIE verloren hast.
Auf dass du hier bei uns, als indirekt Betroffener ( Unser Lager an Inko Produkten ist ja bekannt)
herzlich aufgenommen wirst. Gratuliere dir zu deinem Mut. Damit hab ich ECHT NICHT gerechnet. Super, Emanuel
Grüsse Man(m)i , klaro
Gratuliere ihm zu diesem gewaltigen Schritt, sich nicht nur zum chatten anzumelden, sondern auch gleich als Mitglied zu registrieren.
Nun bin ich als Mama gefordert, weil mein Junior mitliest. Da unser Vertrauen aber unschlagbar ist und auch die Sensibilität meines Sohnes grossartig einmalig, lege ich somit meine Mama -Komplexe ab und sage
Emanuel, sei Willkommen bei uns. über Rollstuhl,. Behinderung, ADHS, Epilepsie, Lernschwierigkeiten, Lähmung, Umgang mit Blinden ( z.B Martin) etc... auch die Rollstuhlfahrt mit dir als knapp 14 jähriger nach Portugal, du allein mit Mama im Rolli, hast alles gemanagt.
Emanuel, ich finde, dass du da bist, eine Bereicherung, denn gerade DU hast das spezielle *Gespür* für unausgesprochene Worte, ein Feingefühl für Menschen, die ein Leiden haben.
Auf diesem Weg möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir von ganzem Herzen zu danken, nebst der sehr schweren Zeit die du erlebt hast und erleben musstest, dass du immer wieder dein liebendes Herz und deine Feinfühligkeit NIE verloren hast.
Auf dass du hier bei uns, als indirekt Betroffener ( Unser Lager an Inko Produkten ist ja bekannt)
herzlich aufgenommen wirst. Gratuliere dir zu deinem Mut. Damit hab ich ECHT NICHT gerechnet. Super, Emanuel
Grüsse Man(m)i , klaro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Günni
-
- Elite Member
-

Registered
Weniger Mehr
19 Jahre 1 Monat her #5480 von Günni
Günni antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Hallo Emanuel,
möchte dich auch kurz herzlich begrüßen, schön das du dich bei uns angemeldet hast. Wir kennen uns auch kurz aus dem Forum als meine Tochter kurz mit dir geplaudert hat. Sie ist ja von deinen Namen so begeistert und das du Judo machst!!
möchte dich auch kurz herzlich begrüßen, schön das du dich bei uns angemeldet hast. Wir kennen uns auch kurz aus dem Forum als meine Tochter kurz mit dir geplaudert hat. Sie ist ja von deinen Namen so begeistert und das du Judo machst!!
- Anonymous
-
- Besucher
-

Public
19 Jahre 1 Monat her #5481 von Anonymous
Anonymous antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
hallo, guten tag (bzw. guten abend) Emanuel,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen
lieben gruß
anna-maria
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen
lieben gruß
anna-maria
- Kathrin1506
-
- Engagiertes Forenmitglied
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 1 Monat her #5482 von Kathrin1506
Kathrin1506 antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Hallo Emanuel
Heisse dich hir im Forum herzlich willkommen. Gut, dass du deinen Mut zusammengenommen hast und dich hir registriert hast.
Liebe Grüsse Kathrin
Heisse dich hir im Forum herzlich willkommen. Gut, dass du deinen Mut zusammengenommen hast und dich hir registriert hast.
Liebe Grüsse Kathrin
- Jens Schriever ✝
-
- Vereinsvorstand
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
19 Jahre 1 Monat her #5484 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Hallo Emanuel
Ich möchte dich auch hier recht herzlich willkommen heißen.
Gruß Jens
Ich möchte dich auch hier recht herzlich willkommen heißen.
Gruß Jens
19 Jahre 1 Monat her #5493 von Matti
Matti antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Hallo Emanuel,
sieh mal an. Da hast du noch kein einziges eigenes Wort geschrieben und hast schon sechs Willkommensgrüße. Nicht das du mir hier am Ende noch die Show stiehlst
Sei willkommen hier.
Gruß
Matti
sieh mal an. Da hast du noch kein einziges eigenes Wort geschrieben und hast schon sechs Willkommensgrüße. Nicht das du mir hier am Ende noch die Show stiehlst
Sei willkommen hier.
Gruß
Matti
- Emanuel
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
19 Jahre 1 Monat her #5506 von Emanuel
Emanuel antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Bin sehr überrascht, ich wusste doch gar nicht, was ich da registriere, wollte doch nur in chat.
danke fürs Begrüssen, nun bin ich ja schon Mitglied. Das geht mir ja viel zu schnell hier.Mann, schon der chat mit seinem Tempo!! Huch
Gruss Emanuel
das geht ja mega schnell bei euch.
danke fürs Begrüssen, nun bin ich ja schon Mitglied. Das geht mir ja viel zu schnell hier.Mann, schon der chat mit seinem Tempo!! Huch
Gruss Emanuel
das geht ja mega schnell bei euch.
- Struppi
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 177
19 Jahre 1 Monat her #5508 von Struppi
Struppi antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Hallo Emanuel,
ich möchte Dich auch herzlich begrüssen - habe schon viel (nur gutes) von Dir gehört und freue mich, dass Du hier bist!!!
Gruß
Struppi
ich möchte Dich auch herzlich begrüssen - habe schon viel (nur gutes) von Dir gehört und freue mich, dass Du hier bist!!!
Gruß
Struppi
- hajoe
-
- Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
19 Jahre 1 Monat her #5509 von hajoe
hajoe antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Hallo Emanuel,
Danke dass Du in dieses Forum gewagt hast. Wir kennen uns ja schon einige Zeit und ich bin froh, dass Du Deiner Mutter hilfst und sie verstehst.
Viele Grüsse
Hansjörg
Danke dass Du in dieses Forum gewagt hast. Wir kennen uns ja schon einige Zeit und ich bin froh, dass Du Deiner Mutter hilfst und sie verstehst.
Viele Grüsse
Hansjörg
- klaro ✝
-
Autor - Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
19 Jahre 1 Monat her #5511 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf neustes Mitglied, Jungmannschaft, Emanuel
Sieh mal an, Emanuel
das wolltest du ja nicht mal, und nun bist du der erste Nachwuchs...
und wirst vielfältig begrüsst und aufgenommen.
@hajoe, Hansjörg... da gehen verschiedene Erinnerungen durch Kopf , bei Emanuel wohl dann auch, und einmalig schöne dazu!
@Günni freu dich für klaro.. darf morgen mit Emanuel Matthe machen
( aber VOR dem chat Abend.. da will ich dann noch fit sein, das war Bedingung)
ach ja, so Müllsäcke schleppen, da weiss Sohnemann auch was das heisst... gehört ja mit zum Inko problem. Auch da bin ich sehr oft froh, für tatkräftige Hilfe.
liebe Grüsslein nochmal, Man(m)i
das wolltest du ja nicht mal, und nun bist du der erste Nachwuchs...
und wirst vielfältig begrüsst und aufgenommen.
@hajoe, Hansjörg... da gehen verschiedene Erinnerungen durch Kopf , bei Emanuel wohl dann auch, und einmalig schöne dazu!
@Günni freu dich für klaro.. darf morgen mit Emanuel Matthe machen
( aber VOR dem chat Abend.. da will ich dann noch fit sein, das war Bedingung)
ach ja, so Müllsäcke schleppen, da weiss Sohnemann auch was das heisst... gehört ja mit zum Inko problem. Auch da bin ich sehr oft froh, für tatkräftige Hilfe.
liebe Grüsslein nochmal, Man(m)i
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden