Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Guten Tag,will mich vorstellen

11 Apr 2007 00:40 #1 von Sibylle
Mein Name ist Sibylle, bin 52, Hausfrau, fröhliche Rentnerin und MS krank.
Ich bin durch Matti zum Verein gekommen. Habe harnverhalten,was bei MS nicht selten ist und tu schon seit fast 10 Jahren katheterisieren.Das ist für mich wie zähneputzen und absolut keine Behinderung oder gar Drama. Ich glaube wenn ich "undicht" wäre hätte ich ein Problem,oder wenn man sich dran gewöhnt hat bzw. die Situation als Fakt akzeptiert hat würde es wohl auch gehen.So aber kann ich bestimmen wann meine Blase zu lehren ist will sagen:ICH BIN DER BOSS. Ansonsten bin ich verheiratet,habe zwei erwachsene Jungs und interresiere mich für vieles, habe Katzen, höre Musik und besuche Konzerte,demnächst Grönemeyer mit meinem Ältesten.

Ich grüße alle
Sibylle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2007 00:48 #2 von klaro ✝
Hallo Sibylle
.......fröhliche Rentnerin, schön gesagt. :wink:

Willkommen im Forum, willkommen als Mitglied, auch an dieser Stelle.

Du hast es schön umschrieben,klar definiert, was dir der ISK Katheterismus bedeutet und was er für dich ist. Du bist der Boss.
Das ist wichtig.
Klasse, du hast ja rege Betrieb zu Hause. Allerlei Interessen und an Abwechslung wird’s dir demnach kaum fehlen.

Schöner Beitrag, danke, auf wiederlesen , evtl. auf baldiges erstes kennen lernen. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2007 10:08 #3 von matti
Hallo Sibylle,

ich freue mich, dass dich deine "Schlafstörungen" veranlasst haben, deinen ersten Beitrag zu schreiben. :wink:

Du wirst im Mai, beim Mitgliedertreffen, eine ganze Reihe der hier versammelten Mitglieder persönlich kennen lernen.