file Frage Guten Tag,will mich vorstellen

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5833 von Sibylle
Guten Tag,will mich vorstellen wurde erstellt von Sibylle
Mein Name ist Sibylle, bin 52, Hausfrau, fröhliche Rentnerin und MS krank.
Ich bin durch Matti zum Verein gekommen. Habe harnverhalten,was bei MS nicht selten ist und tu schon seit fast 10 Jahren katheterisieren.Das ist für mich wie zähneputzen und absolut keine Behinderung oder gar Drama. Ich glaube wenn ich "undicht" wäre hätte ich ein Problem,oder wenn man sich dran gewöhnt hat bzw. die Situation als Fakt akzeptiert hat würde es wohl auch gehen.So aber kann ich bestimmen wann meine Blase zu lehren ist will sagen:ICH BIN DER BOSS. Ansonsten bin ich verheiratet,habe zwei erwachsene Jungs und interresiere mich für vieles, habe Katzen, höre Musik und besuche Konzerte,demnächst Grönemeyer mit meinem Ältesten.

Ich grüße alle
Sibylle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5834 von klaro ✝
klaro ✝ antwortete auf Guten Tag,will mich vorstellen
Hallo Sibylle
.......fröhliche Rentnerin, schön gesagt. :wink:

Willkommen im Forum, willkommen als Mitglied, auch an dieser Stelle.

Du hast es schön umschrieben,klar definiert, was dir der ISK Katheterismus bedeutet und was er für dich ist. Du bist der Boss.
Das ist wichtig.
Klasse, du hast ja rege Betrieb zu Hause. Allerlei Interessen und an Abwechslung wird’s dir demnach kaum fehlen.

Schöner Beitrag, danke, auf wiederlesen , evtl. auf baldiges erstes kennen lernen. klaro :roll:

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5837 von Matti
Matti antwortete auf Guten Tag,will mich vorstellen
Hallo Sibylle,

ich freue mich, dass dich deine "Schlafstörungen" veranlasst haben, deinen ersten Beitrag zu schreiben. :wink:

Du wirst im Mai, beim Mitgliedertreffen, eine ganze Reihe der hier versammelten Mitglieder persönlich kennen lernen.

Auf einen guten Austausch.

Gruß

Matti

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5842 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Guten Tag,will mich vorstellen
Hallo Sibylle

Auch ich möchte dich recht herzlich begrüßen. Ich hoffe wir sehen uns beim Treffen in Pohlheim.

Gruß Jens

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #5921 von Engel07
Engel07 antwortete auf Guten Tag,will mich vorstellen
Hallo Sybille

ich sage auch fröhlich "hallo " zu dir.
Du wirst dich sicher bei uns wohlfühlen :D ,
wir lesen uns.
Liebe grüße
Engel07

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.135 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.747

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login