Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Guten Tag,will mich vorstellen

11 Apr 2007 00:40 #1 von Sibylle
Mein Name ist Sibylle, bin 52, Hausfrau, fröhliche Rentnerin und MS krank.
Ich bin durch Matti zum Verein gekommen. Habe harnverhalten,was bei MS nicht selten ist und tu schon seit fast 10 Jahren katheterisieren.Das ist für mich wie zähneputzen und absolut keine Behinderung oder gar Drama. Ich glaube wenn ich "undicht" wäre hätte ich ein Problem,oder wenn man sich dran gewöhnt hat bzw. die Situation als Fakt akzeptiert hat würde es wohl auch gehen.So aber kann ich bestimmen wann meine Blase zu lehren ist will sagen:ICH BIN DER BOSS. Ansonsten bin ich verheiratet,habe zwei erwachsene Jungs und interresiere mich für vieles, habe Katzen, höre Musik und besuche Konzerte,demnächst Grönemeyer mit meinem Ältesten.

Ich grüße alle
Sibylle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2007 00:48 #2 von klaro ✝
Hallo Sibylle
.......fröhliche Rentnerin, schön gesagt. :wink:

Willkommen im Forum, willkommen als Mitglied, auch an dieser Stelle.

Du hast es schön umschrieben,klar definiert, was dir der ISK Katheterismus bedeutet und was er für dich ist. Du bist der Boss.
Das ist wichtig.
Klasse, du hast ja rege Betrieb zu Hause. Allerlei Interessen und an Abwechslung wird’s dir demnach kaum fehlen.

Schöner Beitrag, danke, auf wiederlesen , evtl. auf baldiges erstes kennen lernen. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2007 10:08 #3 von matti
Hallo Sibylle,

ich freue mich, dass dich deine "Schlafstörungen" veranlasst haben, deinen ersten Beitrag zu schreiben. :wink:

Du wirst im Mai, beim Mitgliedertreffen, eine ganze Reihe der hier versammelten Mitglieder persönlich kennen lernen.

Auf einen guten Austausch.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2007 13:44 #4 von Jens Schriever ✝
Hallo Sibylle

Auch ich möchte dich recht herzlich begrüßen. Ich hoffe wir sehen uns beim Treffen in Pohlheim.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2007 23:01 #5 von Engel07
Hallo Sybille

ich sage auch fröhlich "hallo " zu dir.
Du wirst dich sicher bei uns wohlfühlen :D ,
wir lesen uns.
Liebe grüße
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1588

Gestern 2305

Monat 66870

Insgesamt 9946769

Aktuell sind 62 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden