Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Der "Schadnager" ist gelandet

24 Jun 2007 22:44 #1 von NordicRat
Kurz und "bündig" ... manche(r) kennt mich vielleicht aus "dem anderen Forum". Da mir die dortige Art nicht "passt" (und das gründlich) werde ich hier mein virtuelles Domizil aufschlagen.

Ich freue mich darauf mich hier, mit Euch auszutauschen.

NordicRat

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2007 23:51 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo NordicRat

Sei willkommen hier.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 10:03 #3 von matti
Hallo NordicRat,

freue mich, daß du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Fühl dich hier wohl und tausch dich aus.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 10:21 #4 von eckhard11 ✝
Guten Morgen, Nordic,

sei gegrüßt.....

Sag mal, bist Du nicht derjenige, welcher in einem Wiener Caféhaus immer am selben Platz seinen Espresso zu trinken pflegt ??

Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 11:50 #5 von NordicRat

eckhard11 schrieb: Sag mal, bist Du nicht derjenige, welcher in einem Wiener Caféhaus immer am selben Platz seinen Espresso zu trinken pflegt ??


Moin, moin ...

nein, das bin ich nicht. Es mag sein das es im Norden (Deutschlands) auch Cafehäuser gibt, aber da trifft man mich ebenso selten an wie in Wien.

LG, NR

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 13:46 #6 von klaro ✝
Nordicrat,( mein alter Chatkumpel von anno dazumal :wink: )


habe Freude, dich hier zu lesen, sei gegrüsst und willkommen.

auf guten Austausch freut sich , klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2007 15:36 #7 von Chris08
Hallo Nordnager,

sei herzlich gegrüßt, wie du im Impressum nachlesen kannst - auch ich lebe im Norden, auch wenn ich eigentlich ein Zugereister bin.

Freu mich auf interssante Beiträge.

Man sieht sich - Moin Moin

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2007 19:07 #8 von Günni
Hallo Nordnager,
auch von mir herzliche Grüsse hier im Forum. Wir werden uns bestimmt auch beim posten irgendwo treffen!

:wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 916

Gestern 2305

Monat 66198

Insgesamt 9946097

Aktuell sind 83 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden