Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Hallo, Ich bin Claudia.

22 Apr 2006 17:36 #1 von Claudia2
Hallo!

Ich heiße Claudia und bin 12 Jahre alt. :oops:
Ich leide an Skoliose, und bin durch google hier her gekommen! :mmmmm:
Ich wohne in Berlin.

Claudia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2006 19:11 #2 von eckhard11 ✝
Hallo und guten Abend, Claudia,

ich freue mich, Dich hier in unserem Forum begrüssen zu dürfen.

Würdest Du mir einmal erklären, was "Skoliose" bedeutet ?
Ich kenne dieses Leiden nämlich nicht.....


Jetzt leg ich mich aber wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2006 09:59 #3 von klaro ✝
auch hallo sagen, Claudia

ich staune ab deinem Mut, in deinem Alter,sich in nem Forum zu melden.

Schön , dass du da bist. :) klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2006 16:20 #4 von Claudia2
Hy! Danke für die Begrüßung!!!

Skoliose ist eine Wirbelsäulenkrankheit. Da ist die Wirbelsäule in einer S forum (nur das das S umgetreht ist). Schwer zu erklären. Da wurde bei der Op mein Rücken aufgeschnitten...!!! :cry:

Und Warum "mut" sich hier anzumelden? Klaro?
Ich kenne sehr viele Krankheiten, von der Family, und was schlimmeres als meine Oma hatte, gibt es glaub ich nicht. Und ich war selber 2 mal im Krankenhaus. Ich hoff ich finde hier Freunde, die auch merwürdige Krankheiten haben wie ich.

Liebe Grüße Claudia.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2006 17:30 #5 von klaro ✝
Claudia

vielleicht war das Wort "Mut" nicht das passende. Hab einfach gestaunt, weil ich hab selbst auch Kinder, die jüngste ist 13.

Die sind nicht so foren bewandert, und da hab ich einfach gestaunt.
(aber ich wünschte mir, sie wären es, aber ihnen(meinen kids) fehlt das interesse und eben der Mut, was zu schreiben), daher das Wort!!

ich finds echt toll, dass du dich mit deiner Krankheit aber auch mit dem Austausch von anderen Betroffenen, zu unterhalten suchst.

ich hab einfach gestaunt, ab deinem Mut... so hab ichs für mich ausgelegt.

wenns für dich keinen Mut braucht, umsoschöner. Dann bist du echt weit schon in deinem Alter.

also, vergiss das Wörtchen "Mut"(den haste ja) :)
und ich hoff, du findest hier Austausch.

ich grüsse dich nochmal klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2006 18:32 #6 von Claudia2
Hy Klaro!
Es Gibt Kinder, die gern in Foren gehen, ich gesteh, seltene in selbsthilfegruppenforen. Aber ich persöhnlich finde mich nicht mutig. Da ich in der Schule das "hässliche Entlein bin" nicht nur mit aussehen, sondern auch mein verhalten und mein "ausdrucksvermögen". Mein Vater meint auch ich bin sehr weit für mein junges alter. Er meint Schulisch nicht so, aber Seelisch. Und Schulisch könnt ich sogar Gymnasium Schaffen, aber, dass denk ich nicht.

Liebe Grüße

Claudia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2006 10:59 #7 von welute
Hallo Claudia,
schön das Du Dich an unserem Forum beteiligst.

Auch ich habe große Probleme mit der Wirbelsäule. Mittlerweile habe ich eine fortgeschritte Facettenathrose, dadurch werden meine Nerven in Schultern und Rücken weggeklemmt.
Dies ist auch der Grund für meine Inkontinenz.
Der Nerv der die Blase und die dazugehörige Muskulatur steuern soll, will nicht mehr.

Auch Dir kann ich nur wünschen, lebe mit Deiner Erkrankung. Aber lass sie nicht Dein Leben bestimmen.

Ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 84

Gestern 2534

Monat 58997

Insgesamt 9938896

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden