file Frage Nun ist Rico im Hundehimmel

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #10052 von Birgit
Nun ist Rico im Hundehimmel wurde erstellt von Birgit
Hallo Ihr Lieben! :cry:

Heute morgen habe ich unseren 15 Jahre und 4 Monaten alten und kranken Yorkshire-Terrier "Rico" erlösen lassen müssen. Ein schwerer Gang war das auch wenn es seit einigen Tagen absehbar war. Die ganze Familie samt unserem Pudel Axel trauert!

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #10057 von Lilly112
Lilly112 antwortete auf Nun ist Rico im Hundehimmel
Hallo Birgit
Ich kann Deine Trauer vollkommen verstehen.Tiere sind Familienmitglieder.Habe selber ein Hund und zwei Katzen,die ich sehr liebe und mir viel Trost geben.
Ich wünsche Dir,daß Du wieder glücklich wirst. 00027
LG Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #10062 von Birgit
Birgit antwortete auf Nun ist Rico im Hundehimmel
Liebe Lisa! :D

Ich danke Dir für Deine tröstenden Worte! Ist schon komisch, dass Rico nicht mehr da ist. Die letzten Wochen waren wirklich schlimm, nicht nur für den Menschen sondern und auch besonders für das Tier. Unser Axel frisst seit gestern langsam wieder und doch vermisst er ihn. Wir hätten schon gerne noch eine Pudeldame zu Axel dazu, aber im Moment kann ich mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vorstellen einem zweiten Hund gerecht zu werden. Die Vernunft muss siegen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend noch.

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 350 | Insgesamt 11.435.962

Login