Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Friedwald

16 Nov 2010 08:24 #1 von Birgit
Hallo an Alle! :-D

Habt Ihr Euch auch schon mal mit dem Thema "Wo möchte ich beerdigt werden" beschäftigt? Ich habe im letzten Herbst an einer Führung im Friedwald Bad Laasphe teilgenommen und habe mich zusammen mit meinem Mann dort für einen Partnerbaum entschieden. Durch den Tod meines Schwiegervaters vor einem Jahr und dem "Irrsinn" der nüchternen Atmosphäre eines Friedhofes und der Grabpflege habe ich mich intensiv mit dem Friedwald beschäftigt. Als ich das erste Mal den Friedwald betreten habe, habe ich mich dort sofort wohl und der Natur sehr verbunden gefühlt. Wie denkt Ihr?

Einen schönen ruhigen Tag wünscht Euch
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2010 17:21 #2 von Struppi
Hallo Birgit,

ja, ich habe mich ebenfalls schon damit auseinander gesetzt, ebenso mit meiner Frau und Familie. Da ich mir ein Leben ohne das Meer nicht vorstellen kann, soll dort meine letzte Ruhe sein - eine Seebestattung. Zeremonie und Ablauf dieser Bestattungsform sind mir durch Beisetzungen von Familienangehörigen und einem Freund gut bekannt, es trifft meinen und den Geschmack meiner Lieben.

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 5073

Gestern 8131

Woche 38064

Monat 145355

Insgesamt 5993033

Aktuell sind 70 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz