Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

CESA/VASA - Operation bei Dranginkontinenz

14 Jun 2016 22:03 #1 von Nixi
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand (Alter?) diese Operations-Methode hatte und ob es was brachte, bzw. auch die Frage, wann man diese in Anspruch nehmen kann. Wenn Tabletten, Psychotherapie etc. nichts mehr hilft, der Urologe nur sinngemäß sagte dass man nichts machen kann und nur ne Therapie hilft.

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 558

Gestern 4428

Woche 558

Monat 79736

Insgesamt 5819942

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz