file Frage Stiften Krankenkassen Ärzte zum Betrug an?

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #32122 von Jens Schriever ✝
Stiften Krankenkassen Ärzte zum Betrug an? wurde erstellt von Jens Schriever ✝
Hallo Alle

Beim surfen durch's Netz habe ich dieses gefunden.
Link: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaf...tionen-14522227.html
Bildet eure eigene Meinung dazu.

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #32124 von Esther1
Hallo Jens,

sollte das wirklich bei allen so sein, finde ich das unglaublich. Der Mensch selbst muss um jedes Hilfsmittel oder Medikament kämpfen - Kosten sollen gespart werden. Aber die Kassen bereichern sich durch Schummeleien. Kann doch wohl nicht sein!

Ich bin schockiert.

LG Esther

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #32138 von Matti
Information:

Gegen 23 Uhr erfolgte eine Neuanmeldung eines Users, allerdings mit selber IP wie der von Michael. In seinem ersten Beitrag betätigte er sich eines Rundumschlages gegen User, hier im besonderen Johannes und Elke. Zudem wurde in unverschämtester Art und Weise das Forum und der Verein verunglimpft. Der User Michael wurde von mir daraufhin gebannt und seine Beiträge (und folgende) in unser nicht öffentliches Archiv verschoben

Welch geistes Kind sich zeigte erschreckt. Hier ist weder ein Spielplatz noch eine Bühne für krude Thesen und rechtes Gedankengut.

Ich hoffe nicht, dass dies die Vorstellung von Michael sind, wie man sich als Gast zu verhalten (benehmen) hat. Seine Kameraden nehmen dies ja sonst stets für sich in Anspruch.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: hippo80, Günti, Tara, Elkide

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 438 | Insgesamt 11.436.050

Login