Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Kliniken haften für Aufklärungsdefizite

27 Apr 2017 10:22 #1 von Klaus44
Hallo!
Mein Name ist Klaus und ich habe erst letzte Woche einen Bericht darüber gelesen dass die Kliniken inzwischen für Aufklärungsdefizite nach Nieren-OPs haften müssen.
Ich persönlich fand den Artikel hoch interessant.
Was haltet ihr denn davon?

lg Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 8902

Gestern 10891

Woche 43247

Monat 131728

Insgesamt 6205640

Aktuell sind 176 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz