Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

TV-Tipp: Wenn ein menschliches Bedürfnis zu einem....

16 Jun 2005 08:46 #1 von Tina06
18.06. 10:30-11:00 DSF
22.06. 12:00-12:30 DSF


Normal
Wenn ein menschliches Bedürfnis zu einem tierischen Problem wird

Film von Werner Geifrig
Für andere mag es sich um Nebensächlichkeiten handeln, doch wer im Rollstuhl sitzt, für den bestimmen Toilettenprobleme häufig den Alltag. Reiseplanungen müssen auf entsprechende Möglichkeiten abgestellt werden, Essen und Trinken außer Haus haben sich nach den Erfordernissen der Natur auszurichten, und sogar ein Einkaufsbummel in die Stadt will sorgsam vorbereitet sein. Mitunter nützt aber selbst das beste «stille Örtchen» nichts, wenn sich die angeblich behindertengerechte Einrichtung zwar für den einen Betroffenen als optimal geeignet erweist, für einen anderen hingegen völlig unpassend ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 939

Gestern 1810

Monat 39414

Insgesamt 9986741

Aktuell sind 88 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden