Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

... Nierenloge, Nebennieren

01 Okt 2007 12:52 #1 von Fernet
Hallo alle,

ich habe hier eine ganz interessante Seite gefunden, die viele von uns interessieren wird. Hierunter verbergen sich zum Teil "diverse Zipperlein" die wir alle nicht einordnen können und die Ärzte meistens schon gleich gar nicht, dabei wäre es so einfach. Der gesamte Artikel ist wie ihr sehen werdet, freiwillig und privat in mühevoller Arbeit, aus dem amerikanischen in Deutsch übersetzt worden.

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1052905

Geht hier um die Bedeutung der Nebennieren, deren Hormone und Funktionalität für den gesamten körperlichen Ablauf, nebst Erklärungen die wir alle verstehen können.

Ich habe bis vor kurzem noch nichts von der Bedeutung gewußt, erst als über ein CT bei mir eine 3 cm große Raumforderung (Adenom bzw. Inzidentalom) in der Nebennierenloge entdeckt wurde, habe ich mich dafür interessiert.

Dann hab ich zufällig im Schilddrüsen Forum diesen übersetzten Artikel von Dr. Michael Lam gefunden. Ein echter Glückstreffer an Information. Sind allerdings ausgedruckt 27 Seiten, jedoch spannend wie ein Krimi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1902

Gestern 2733

Woche 1902

Insgesamt 6610421

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz