Frage
Urlaub fängt ja gut an.......
- Birgit
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
17 Jahre 7 Monate her #9149
von Birgit
Urlaub fängt ja gut an....... wurde erstellt von Birgit
Guten Morgen Ihr Lieben! 
Zum Glück habe ich vorgestern Abend nochmals meine Reiseunterlagen bezüglich des Handgepäcks genauer gelesen, man muss ja wahrhaftig für verschreibungspflichtige Medikamente eine Bescheinigung vom Arzt haben! Ich also gestern morgen zum Hausarzt gedüst, der ist in Urlaub!!! Und jetzt habe ich heute einen Termin beim"Vertretungsarzt" nur wegen dieser Bescheinigung. Letztes Jahr war das definitiv noch nicht so, wer soll denn bei so vielen Vorschriften noch durchblicken!
Genervte liebe Grüße
Birgit

Zum Glück habe ich vorgestern Abend nochmals meine Reiseunterlagen bezüglich des Handgepäcks genauer gelesen, man muss ja wahrhaftig für verschreibungspflichtige Medikamente eine Bescheinigung vom Arzt haben! Ich also gestern morgen zum Hausarzt gedüst, der ist in Urlaub!!! Und jetzt habe ich heute einen Termin beim"Vertretungsarzt" nur wegen dieser Bescheinigung. Letztes Jahr war das definitiv noch nicht so, wer soll denn bei so vielen Vorschriften noch durchblicken!
Genervte liebe Grüße
Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- welute
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jahre 7 Monate her #9157
von welute
welute antwortete auf Urlaub fängt ja gut an.......
Hallo Ihr Lieben,
durch eine Zeitung bin ich auf einen Hilfsmittel Pass gestossen. Der ist für Auslanfsreisen sehr hilfreich. HAbe auch ohne Probleme von Coloplasr mehrere Exemplare für meine SHG bekommen.
Hier der Link:
www.coloplast.de/servlet/web/mc ? ... enDocument
Oder einfach auf die Homepage und da steht es auch schon.
Damit kann man die Kontinenzmittel einfacher als Sondergepäck aufgeben.
Liebe Grüße
durch eine Zeitung bin ich auf einen Hilfsmittel Pass gestossen. Der ist für Auslanfsreisen sehr hilfreich. HAbe auch ohne Probleme von Coloplasr mehrere Exemplare für meine SHG bekommen.
Hier der Link:
www.coloplast.de/servlet/web/mc ? ... enDocument
Oder einfach auf die Homepage und da steht es auch schon.
Damit kann man die Kontinenzmittel einfacher als Sondergepäck aufgeben.
Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.838 Sekunden