Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Blasen-Scheiden-Fistel

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #11356 von manuela63
Blasen-Scheiden-Fistel wurde erstellt von manuela63
Hallo,

ich bin 47 Jahre jung und bei mir wurde in der vergangenen Woche eine Blasen-Scheiden-Fistel diagnostiziert.

Ich habe mich dannn auch sehr gründlich untersuchen lassen und jetzt soll noch eine Untersuchung gemacht werden, mit Kontrastmittel und Röntgenkontrolle um auszuschließen, dass noch etwas anderes da herumschlummert.

Kann diese OP auch eine Klinik mit nur Urogynäkologischer Abteilung machen, oder braucht man da wirklich einen UROLOGEN dazu?

Da ich zu dem Krankenhaus, in dem jetzt die Untersuchungen gemacht wurden, kein Vertrauen mehr habe, möchte ich gerne wechseln.

Lieben Gruß

Manuela :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #11361 von dcschacht
dcschacht antwortete auf Blasen-Scheiden-Fistel
Hallo manuela63,

eine interdisziplinäre operative Kenntniss macht sinn. Ob jetzt Urologe, Gynäkologe oder Uro-Gynäkologe ist nicht erheblich. Er sollte nur urolgische und gynäkologische operative Kenntnisse haben.

Der Operateur muss es einfach können und schon mehrmals erfolgreich durchgeführt haben.

Gruss dcschacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login