Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Hochzeitsreise

05 Jun 2009 16:37 #1 von dcschacht
Hallo Leute,

letztes Wochenende wurde ich geheiratet und mach mich ab Montag auf eine Hochzeitsreise durchs Baltikum. Ab Juli stehe ich wieder zur Verfügung

Bis dann

dcschacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2009 17:44 #2 von webbi
HalloDCSchacht,

herzlichen Glückwunsch! Ihnen und Ihrer Gattin allerbeste Wünsche und eine tolle Hochzeitsreise!

Herzlichst
webbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2009 22:23 #3 von eckhard11
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....

Unter uns :
Ich wusste dies natürlich.
( Und ich wusste auch von Elvis, hi, hi, )

Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2009 12:57 #4 von Birgit
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit auch von mir! :D

Lieber Gruß
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2009 08:37 #5 von Chris
Auch von mir die herzlichsten Grüße und viel Glück

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2009 13:28 #6 von webbi
Hallo Eckhard,

wenn ich deinen Glückwunsch lese, ist der meine wohl ein Faupax? Trotzdem: der Glückwunsch gilt!

Gruß webbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2009 13:58 #7 von eckhard11
Hi, hi, Webbi,

soooo war das in keiner Weise gemeint.... :lol: :lol: :lol:

DC´s frisch Angetraute ist Elvis-Fan und deshalb hatte DC einen Elvis-Imitator bestellt, hatte aber Angst,
dies würde zu früh bekannt und hatte daher aller "Mitwisser" zum Stillschweigen verdonnert.

Natürlich abwegig, denn mir z.B. wurde dies vor drei Wochen "gesteckt".

So ist meine Aussage zu verstehen :lol: :lol: :lol:

Gruss
Eckhard :sleep:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2009 19:20 #8 von webbi
Hallo Eckhard,

na, dann ich wirklich etwas erleichtert. Wie es auch sei: alles war gut gemeint.

Noch eins zu mein er Replik: es heißt natürlich richtig: Faux pas (Fehltritt).
Wenn man etwas nicht genau weiß, sollte man doch mal den Langenscheidt zu Rate ziehen. Meine letzte Französisch-Stunde war immerhin vor 64 Jahren.

webbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2009 18:52 #9 von dcschacht
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen guten Wünsche. War ne Traumhochzeit! Zumindest die Braut hat von Elvis nichts gewusst und war aus dem Häuschen- Überraschung gelungen. :lol:

Das war übrigens nicht irgendeiner - sondern Star aus Dortmund.

So, nun stürz ich mich wieder ins Forum :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1783

Gestern 2646

Woche 16218

Insgesamt 6605309

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz