Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Schonung nach TVT Band OP

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #13810 von Sunny55
Schonung nach TVT Band OP wurde erstellt von Sunny55
Hallo

Bei mir ist wegen verstärkter Inkontinenz nach einer Hysterektomie eine TVT OP angezeigt. Da ich sehr gerne jogge, würde mich nun interessieren wie lange ich nach der OP nicht joggen oder walken darf. Auch würde mich interessieren wie lange man sich schonen und vor allem was man nicht machen darf.

Besten Dank im vorraus für ihre Antwort.

LG
Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #13861 von Sunny55
Sunny55 antwortete auf Schonung nach TVT Band OP
Hallo

schade das ich keine Antwort bekommen habe. Mittlerweile habe ich die OP hinter mir und meine Frage hat sich erledigt.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #13862 von Matti
Matti antwortete auf Schonung nach TVT Band OP
Liebe Sunny,

schon in der Beschreibung dieses Unterforums weißen wir explizit darauf hin, dass Beiträge nur in unregelmässigen Abständen beantwortet werden können.

Interessant wäre natürlich jetzt dein Bericht, über deine Erfahrungen, als Hilfestellung für Andere! So sollte dieses Forum nämlich eigentlich funktionieren. Teilweise sind wir leider von diesem Verständnis der Selbsthilfe sehr weit entfernt.

Matti

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login