Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

DC Schacht ist gestorben

06 Apr 2013 16:32 #1 von eckhard11
Ich muss euch die traurige Mitteilung machen, dass unser Experte, der Urologe DC Schacht, am Dienstag, den 03.April 2013, verstorben ist.
Ich habe einen Freund und alle anderen einen sehr guten Urologen verloren.

Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2013 17:07 - 06 Apr 2013 17:11 #2 von matti
Mit Trauer habe ich diese Nachricht gelesen.

In einer Suchmaschine für Ärztebewertungen fand ich diesen Eintrag:

Herr Detlef-Carsten Schacht ist mir seit 2 Jahren als sehr kompetenter Facharzt bekannt. Er überzeugt besonders durch seine Menschlichket. Mit ihm kann man sich unterhalten wie mit einem alten Bekannten. Das tut richtig gut.


Schöner kann man es nicht ausdrücken, wir haben einen guten Menschen verloren.

Ich habe dieses Forum für einige Tage noch einmal öffentlich geschaltet, falls jemand das Bedürfnis hat, ein paar Worte zu hinterlassen.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2013 11:51 #3 von Blinki
Habe es mit Bestürzung gelesen und kann nur ein herzliches Beileid wünschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2013 14:10 #4 von Jens Schriever
Bestürzt habe ich die Nachricht gelesen. DC Schacht war lange hier im Forum unser Experte.
Mein Beileid an die Hinterbliebene.
Ich werde ihn in Guter Erinnerung behalten.



Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1745

Gestern 2646

Woche 16180

Insgesamt 6605271

Aktuell sind 121 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz