Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Advance-Schlinge

14 Jan 2008 12:35 #1 von karli
Grüß Sie dcschacht,
da alle Versuche meine Intkontinenz zu besiegen gescheitert sind!Hat mein Urolge mir vorgeschlagen eine Advanceschlinge zu legen.Können sie mir einiges über das Verfahren bzw. die Vor- und Nachteile sagen.
vielen Dank im voraus karli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 19:53 #2 von Horst-S
Hallo Karli aus Leipzig,
dein Beitrag an den uns begleitenden Urologen hat mich sehr angesprochen, weil ich vor dem gleichen Problem stehe und auch an unseren Uro die gleiche und ähnliche Frage gerichtet habe. Ich wollte dir gern eine PN zukommen lassen, doch wegen der Beschränkung wäre dies nicht möglich, sagt der Moderator.
Könnten wir uns austauschen, weil ich an unserer gemeinsamen Anfrage dringend interessiert bin? Wenn du willst, kannst du mich gerne anmailen an horst-schmidt333@web.de Danke und schöne Grüße von Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 17:36 #3 von dcschacht
Hallo karli,

da sich ihr Problem mit dem von horst-s gleicht, bitte ich sie meine Antwort von dort zu entnehmen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß dcschacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2008 08:45 #4 von simon
liebe leidensgenossen
wer von euch hat erfahrung mit dem advance male sling, oder hat sich schon eines einbauen lassen?
gruss aus basel
simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2008 20:29 #5 von dcschacht
Hallo Leute,
unter Internetadresse:
http://www.medizin.uni-tuebingen.de/cgi ... il&id=1340 - ist jemand zu finden, der scheints Erfahrungen mit advance male sling hat.

Ich kann da leider nicht weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2008 09:27 #6 von simon
guten tag
danke für ihre antwort, aber ich suche eigentlich eher männer die das ams eingebaut haben. über den einbau und das system weiss ich bescheid. das ams wäre nach allen versuchen, auch stammzellen, die letzte hoffnung trocken zu werden. sollten sie was über das ams von betroffenen hören, lassen sie es mich bitte wissen.
besten dank.
liebe grüsse aus basel
simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2008 11:58 #7 von Helmuth41
Mir ist am 23.Juli 2008 eine Advance Schlinge implantiert worden.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1873

Gestern 2646

Woche 16308

Insgesamt 6605399

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz