Frage ADVANCE- Band hat geholfen
- Heinrich
-
Autor - Benutzer
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 11 Monate her #11178 von Heinrich
ADVANCE- Band hat geholfen wurde erstellt von Heinrich
Hallo,
ich wollte euch nur berichten das ich nach fast drei Jahren, meine Harninkontinenz im griff habe.
Hatte am 10.03.09 eine OP in der Uni - Klinik Tübingen mit Erfolg, konnte einen Tag später schon die Vorlagen in den Schrank legen. Jetzt habe ich nur noch schmerzen beim gehen, aber nach 8 Wochen solls besser sein.
Übrigens kann ich den Prof. Dr. Sievert und Prof. Dr. Stenzel nur empfehlen, selten hat man so menschl. Ärzte.
Gruß aus dem Saarland
Heinrich
ich wollte euch nur berichten das ich nach fast drei Jahren, meine Harninkontinenz im griff habe.
Hatte am 10.03.09 eine OP in der Uni - Klinik Tübingen mit Erfolg, konnte einen Tag später schon die Vorlagen in den Schrank legen. Jetzt habe ich nur noch schmerzen beim gehen, aber nach 8 Wochen solls besser sein.
Übrigens kann ich den Prof. Dr. Sievert und Prof. Dr. Stenzel nur empfehlen, selten hat man so menschl. Ärzte.
Gruß aus dem Saarland
Heinrich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- leopold
-
- Benutzer
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 10 Monate her #11278 von leopold
leopold antwortete auf ADVANCE- Band hat geholfen
Hallo Heinrich,
danke für Deine Info.Nach meiner OP 2000 inkontinent,Stammzellentherapie ohne Erfolg.Aufgrund positiver Meldungen (simon) lasse ich Advance Band im Juni "einbauen".
Herzlich Leopold
danke für Deine Info.Nach meiner OP 2000 inkontinent,Stammzellentherapie ohne Erfolg.Aufgrund positiver Meldungen (simon) lasse ich Advance Band im Juni "einbauen".
Herzlich Leopold
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden