Frage
Yentreve Verbesserung Inko nachTotal-OP
- leopold
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 5 Monate her #11301
von leopold
Yentreve Verbesserung Inko nachTotal-OP wurde erstellt von leopold
Liebe Mit-Leidtragende,
hat jemand wie ich längere Zeit Yentreve von Lilly 40mg in Anwendung um die Inko zu mäßigen.Mich interessieren die Nebenwirkungen.
Danke im Voraus Leopold
hat jemand wie ich längere Zeit Yentreve von Lilly 40mg in Anwendung um die Inko zu mäßigen.Mich interessieren die Nebenwirkungen.
Danke im Voraus Leopold
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Dieter
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #12488
von Hans-Dieter
Hans-Dieter antwortete auf Yentreve Verbesserung Inko nachTotal-OP
Hallo Leopold,
ich habe zu guter letzt pro Tag 80mg Yentreve eingenommen in Verbindung mit Emselex 15mg.
Die Wirkung war perfekt. Ich brauchte auch Tagsüber keine Vorlagen mehr............aber mein Gehirn machte was es wollte. Auf gut Deutsch gesagt, ich wurde immer blöder. Vergesslichkeit ohne Ende. Am Satzende wußte ich nicht mehr wie ich angefangen hatte, anders ausgedrückt, ich hatte extremste Wortfindungsprobleme. Verlor total den Faden, war schon schmerzlich und nicht selten mehr als blamabel. Werf das Zeug so weit Du kanst.
Ich wünsche dir alles Gute
Grüße Hans-Dieter
ich habe zu guter letzt pro Tag 80mg Yentreve eingenommen in Verbindung mit Emselex 15mg.
Die Wirkung war perfekt. Ich brauchte auch Tagsüber keine Vorlagen mehr............aber mein Gehirn machte was es wollte. Auf gut Deutsch gesagt, ich wurde immer blöder. Vergesslichkeit ohne Ende. Am Satzende wußte ich nicht mehr wie ich angefangen hatte, anders ausgedrückt, ich hatte extremste Wortfindungsprobleme. Verlor total den Faden, war schon schmerzlich und nicht selten mehr als blamabel. Werf das Zeug so weit Du kanst.
Ich wünsche dir alles Gute
Grüße Hans-Dieter
- mondlicht
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #21547
von mondlicht
mondlicht antwortete auf Yentreve Verbesserung Inko nachTotal-OP
Gibt es auch Frauen die damit Erfahrung haben? ich habe im Internet, ausserhalb dieses Forums mehr oder eniger nur negative Beiträge gelesen. gibt es eine Frau die positiv damit zurecht kommt?
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden