Frage
tvt band
- colgate
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 10 Monate her #14389
von colgate
tvt band wurde erstellt von colgate
hallo ,habe vor 4 tagen ein tvt band bekommen ,frage mich nun wann ich merke das es hilft und wie schwer ich trage das , bin total verunsichert mag noch nicht mal mein Laptop trag .kann mir jemand zu diesem Thema helfen ? Vielen Dank im Vorraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matti
-
- Vereinsvorstand
13 Jahre 10 Monate her #14391
von Matti
Matti antwortete auf Aw: tvt band
Hallo,
ich würde es für sehr unseriös halten, Dir in einem Selbsthilfeforum diese Fragen zu beantworten. Deine Fragen solltest du schnellstmöglich deinem behandelnden Arzt stellen (besser noch, du hättest sie im Vorfeld schon erfragt).
Es gibt unterschiedliche Operationsmethoden, unterschiedliche Indikationen und unterschiedliche Operateure. Dein persönlicher Heilungsverlauf ist aus der Ferne nicht zu beurteilen.
Versteh meine Antwort bitte nicht falsch, aber bei deinen Fragen sind die Grenzen des Forums erreicht.
Erfreulich währe es natürlich, wenn andere Frauen Dir von Ihren Erfahrungen hier berichten würden. Allerdings kannst du selbst diese nicht auf dich übertragen.
Gruss
Matti
ich würde es für sehr unseriös halten, Dir in einem Selbsthilfeforum diese Fragen zu beantworten. Deine Fragen solltest du schnellstmöglich deinem behandelnden Arzt stellen (besser noch, du hättest sie im Vorfeld schon erfragt).
Es gibt unterschiedliche Operationsmethoden, unterschiedliche Indikationen und unterschiedliche Operateure. Dein persönlicher Heilungsverlauf ist aus der Ferne nicht zu beurteilen.
Versteh meine Antwort bitte nicht falsch, aber bei deinen Fragen sind die Grenzen des Forums erreicht.
Erfreulich währe es natürlich, wenn andere Frauen Dir von Ihren Erfahrungen hier berichten würden. Allerdings kannst du selbst diese nicht auf dich übertragen.
Gruss
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden