file Frage Urlaub im Hotel

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #17033 von EL
Urlaub im Hotel wurde erstellt von EL
Ich fahre in ca. 2 Wochen auf Urlaub in ein Hotel und bin ziemlich verunsichert wegen meiner Harninkontinenz. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich damit umgehen soll?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #17034 von Matti
Matti antwortete auf Urlaub im Hotel
Hallo,

Du bist auf deinen urspruenglichen Thread, obwohl dir doch eine ganze Reihe User geantwortet haben, seit Wochen nicht mehr eingegangen.

Ganz ehrlich, alleine aus diesem Grund habe ich keinen Bock dir auf diese Frage zu antworten.

Schoenen Urlaub !

Matti

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #17036 von Pamwhy
Pamwhy antwortete auf Urlaub im Hotel
Hallo EL,

da hätte ich meinen angefangenen Beitrag wohl besser zu Ende geschrieben und abgeschickt, obwohl ich Mattis Frustration schon etwas verstehen kann. Man kann aber in die einzelnen Lebenssituationen nicht reinschauen, vielleicht hast du einfach auch Zeit für dich gebraucht, um mit allem umzugehen, bzw. es gibt ja auch alle mögliche andere Gründe warum du nicht zurückgeschrieben hast.... :dry:

Ich finde es jedenfalls schön, dass du dich mal wieder meldest :) und bin auch sehr gespannt was deine Blasenspiegelung, sowie entsprechende Diagnose deines Arztes und dein weiteres Vorgehen betrifft.

Warum ich meinen Beitrag gestern nicht fertig geschrieben habe war eigentlich meine eigene Unsicherheit, da ich nicht wusste was du jetzt für einen Urlaub machst, bzw. was du mittlerweile an Hilfsmitteln verwendest. Katheterst du mittlerweile wegen deines Restharns, fliegst du in Urlaub/ Ausland, usw. davon hängen ja auch einige unserer Empfehlungen ab.

Ansonsten würde ich im Urlaub das so handhaben wie zu Hause auch. Nimm auf alle Fälle zusätzliche Bettauflagen mit, das haben wir damals mit unserem Sohn auch gemacht und die Zimmermädchen sind auch so einiges gewohnt (wir hatten öfters ein total nasses Bett - das haben wir halt mit abgezogen und zu den Wechsel-Handtüchern in die Badewanne geschmissen) und auch verschwiegen... Nasse wasserdichte Laken haben wir im Bedarfsfall von Hand ausgewaschen und waren bei dem Wetter ruckzuck trocken.... Ansonst wo drückt dich der Schuh bei der Urlaubsreise im speziellen....

Bis bald und ganz....

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 890 | Gestern 2.441 | Insgesamt 11.451.803

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login