Frage
Hat jemand eine Idee
- Beate
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #18751
von Beate
Hat jemand eine Idee wurde erstellt von Beate
Hallo zusammen!
Ich heiße Beate und habe seit 20 Jahren eine gesicherte neurogene Blasenentleerungsstörung. Leider hat keine der konservativen Behadlungsformen Erfolg gehabt. Mittlerweile habe ich kaum noch Lebensqualität.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte, um meine Lebensqualtät zu bessern?
Gruß Beate
Ich heiße Beate und habe seit 20 Jahren eine gesicherte neurogene Blasenentleerungsstörung. Leider hat keine der konservativen Behadlungsformen Erfolg gehabt. Mittlerweile habe ich kaum noch Lebensqualität.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte, um meine Lebensqualtät zu bessern?
Gruß Beate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pamwhy
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 490
11 Jahre 6 Monate her #18752
von Pamwhy
Pamwhy antwortete auf Hat jemand eine Idee
Hallo Beate,
erst einmal
-lich Willkommen hier bei uns im Forum....
Was hast du denn alles bereits probiert, damit wir dich mit allem Möglichen zutexten und dich somit eventuell gleich mal nerven
Wie äußert sich bei dir speziell die neurogene Blasenentleerungsstörung, bzw. wo genau drückt dich dein Schuh...
Freue mich auf deine Rückantwort....
Bis bald und ganz.....
erst einmal

Was hast du denn alles bereits probiert, damit wir dich mit allem Möglichen zutexten und dich somit eventuell gleich mal nerven

Wie äußert sich bei dir speziell die neurogene Blasenentleerungsstörung, bzw. wo genau drückt dich dein Schuh...
Freue mich auf deine Rückantwort....

Bis bald und ganz.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden