file Frage Inkontinenz Beratung

Mehr
11 Jahre 1 Woche her - 11 Jahre 1 Woche her #21017 von Sananana
Inkontinenz Beratung wurde erstellt von Sananana
Hallo,
ich arbeite bei einer Firma, die Inkontinenzprodukte vertreibt. Wir haben einen Online-shop und würden gerne eine optimale Hilfe bei der Auswahl der passenden Produkte anbieten.
Um dies gewährleisten zu können, bitte ich alle, die das Thema Inkontinenz betrifft, mir mitzuteilen, welche Informationen bei der Wahl von Inkontinenzprodukten wichtig wären und wie man am besten das perfekte Artikel finden könnte (d.h. wie geht man vor?).
Bis jetzt habe ich ein paar wichtige Punkte gefunden, die meiner Meinung wichtig sein könnten. Das wären 1) das Geschlecht des Betroffenen, 2) die Menge des Urins, die unkontrolliert verloren wird, 3)der physische Zustand des Betroffenen, 4)das Tragen tags- oder nur nachtsüber, 5)Hauttyp und 6) die Kleidergröße.
Ich wäre allen sehr dankbar für eure Tipps!
P.S. ich gehe dieser Frage nach, um allen Betroffenen den Kauf von Inkontinenzprodukten zu erleichtern.
Danke allen im voraus.
Liebe Grüße,
Sananana

Mein lieber Mann,
eine derartig bodenlose Heuchelei ist mir nur selten in meinem bewegten Leben untergekommen.

Matthias, ich erwarte, dass diese/r Sananana sofort gecancelt wird.

Eckhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her - 11 Jahre 1 Woche her #21019 von Matti
Matti antwortete auf Inkontinenz Beratung
Sananana,

diese Art von Beiträgen ist an Un­ver­fro­ren­heit nicht zu überbieten.

Unter dem "Deckmäntelchen" der Nächstenliebe werden wirtschaftliche Interessen verfolgt. Genau darum geht es doch primär, nicht wahr?

Als Vertreter einer Firma mit wirtschaftlichen Hintergrund, nimmt man seriöserweise zunächst Kontakt mit dem Betreiber, in unserem Fall dem Vorstand, auf. Man stellt sich und sein Anliegen vor.

Zudem gibt es keinen einzigen Grund ein Inkontinenzhilfsmittel auf eigene Rechnung zu erwerben.

Ich bitte darum zukünftig jegliche Werbemaßnahmen hier ohne Rücksprache zu unterlassen!

Matthias Zeisberger

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #21021 von Sebald
Sebald antwortete auf Inkontinenz Beratung
Hallo,

also, mal bei Lichte betrachtet, sind die genannten 6 Fragen doch Parameter, die sich aus jedem, also wirklich jedem Prospekt über aufsaugende Produkte sofort ergeben.

Was ich nich verstehe, ist, warum man in einem Forum danach extra fragen muss. Man nehme sich einen Prospekt von Attends, Hartmann, Tena usw. und die Sache ist erledigt.

Ist doch alle ganz einfach.

Beste Grüße,
Sebald

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #21023 von Karlchen#
Karlchen# antwortete auf Inkontinenz Beratung
Wie kann man sowas vertreiben wollen, wenn man die Kunden nicht kennt??? Mir ein absolutes Rätsel.

Werbung? Wenn das Werbung ist, dann aber extremste negative Werbung.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.116 | Gestern 2.441 | Insgesamt 11.453.029

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login