Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Inkontinenz Beratung

15 Okt 2014 16:26 - 15 Okt 2014 22:04 #1 von Sananana
Hallo,
ich arbeite bei einer Firma, die Inkontinenzprodukte vertreibt. Wir haben einen Online-shop und würden gerne eine optimale Hilfe bei der Auswahl der passenden Produkte anbieten.
Um dies gewährleisten zu können, bitte ich alle, die das Thema Inkontinenz betrifft, mir mitzuteilen, welche Informationen bei der Wahl von Inkontinenzprodukten wichtig wären und wie man am besten das perfekte Artikel finden könnte (d.h. wie geht man vor?).
Bis jetzt habe ich ein paar wichtige Punkte gefunden, die meiner Meinung wichtig sein könnten. Das wären 1) das Geschlecht des Betroffenen, 2) die Menge des Urins, die unkontrolliert verloren wird, 3)der physische Zustand des Betroffenen, 4)das Tragen tags- oder nur nachtsüber, 5)Hauttyp und 6) die Kleidergröße.
Ich wäre allen sehr dankbar für eure Tipps!
P.S. ich gehe dieser Frage nach, um allen Betroffenen den Kauf von Inkontinenzprodukten zu erleichtern.
Danke allen im voraus.
Liebe Grüße,
Sananana

Mein lieber Mann,
eine derartig bodenlose Heuchelei ist mir nur selten in meinem bewegten Leben untergekommen.

Matthias, ich erwarte, dass diese/r Sananana sofort gecancelt wird.

Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2014 17:17 - 15 Okt 2014 17:37 #2 von matti
Sananana,

diese Art von Beiträgen ist an Un­ver­fro­ren­heit nicht zu überbieten.

Unter dem "Deckmäntelchen" der Nächstenliebe werden wirtschaftliche Interessen verfolgt. Genau darum geht es doch primär, nicht wahr?

Als Vertreter einer Firma mit wirtschaftlichen Hintergrund, nimmt man seriöserweise zunächst Kontakt mit dem Betreiber, in unserem Fall dem Vorstand, auf. Man stellt sich und sein Anliegen vor.

Zudem gibt es keinen einzigen Grund ein Inkontinenzhilfsmittel auf eigene Rechnung zu erwerben.

Ich bitte darum zukünftig jegliche Werbemaßnahmen hier ohne Rücksprache zu unterlassen!

Matthias Zeisberger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2014 17:32 #3 von Sebald
Hallo,

also, mal bei Lichte betrachtet, sind die genannten 6 Fragen doch Parameter, die sich aus jedem, also wirklich jedem Prospekt über aufsaugende Produkte sofort ergeben.

Was ich nich verstehe, ist, warum man in einem Forum danach extra fragen muss. Man nehme sich einen Prospekt von Attends, Hartmann, Tena usw. und die Sache ist erledigt.

Ist doch alle ganz einfach.

Beste Grüße,
Sebald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2014 20:07 #4 von Karlchen
Wie kann man sowas vertreiben wollen, wenn man die Kunden nicht kennt??? Mir ein absolutes Rätsel.

Werbung? Wenn das Werbung ist, dann aber extremste negative Werbung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 168

Gestern 2208

Monat 33154

Insgesamt 9980481

Aktuell sind 39 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden