question-circle Frage Bedingt es sich gegenseitig?

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #25756 von 6-fach-mama
Bedingt es sich gegenseitig? wurde erstellt von 6-fach-mama
Hallo ihr Lieben,

ich durchlaufe irgendwie einen ewigen Teufelskreis.
Hatte ja jetzt mit Blutungen zu tun (wie versorgt man sich eigentlich währenddessen??? Binden, Vorlagen... :S ).
Nun hatte ich schon seit gestern Juckreiz, seit heute Nacht extreme Schmerzen, Brennen und ich bin vor Harndrang überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Bin dann heute Morgen ins KH um es abklären zu lassen, insbesondere auch wegen der Schwangerschaft. Ergebnis: Blasenentzündung und ein Pilz :woohoo:
Soll es jetzt heute noch mit viel Trinken probieren und morgen zur Gyn, damit es engmaschig beobachtet wird und keinesfalls zu den Nieren hochsteigt.
Ebenso soll ich die Vorlagen noch häufiger wechseln. Am besten wäre jetzt natürlich mal ohne Vorlagen...

in 2,5 Wochen habe ich ja nochmal einen Termin, um andere Vorlagen zu bekommen, aber bis dahin muss ich noch irgendwie überbrücken. Hatte sonst nie mit Pilz oder Blasenentzündungen zu tun :(

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #25763 von Laura
Laura antwortete auf Bedingt es sich gegenseitig?
Hallo Kathrin,
bist du schwanger? :woohoo: Hab ich das hier verpasst? Wenn ja, meinen Respekt bei deiner Geschichte und ich wünsche dir alles Gute.
Gruß, Laura.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #25769 von 6-fach-mama
6-fach-mama antwortete auf Bedingt es sich gegenseitig?
Ja, ich bin schwanger :woohoo:
Hab es auch nicht an die große Glocke gehangen bisher, zu groß ist die Angst vor Vorwürfen.

Dankeschön <3

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #25770 von Laura
Laura antwortete auf Bedingt es sich gegenseitig?
Was heißt hier "Vorwürfe"? Ist ja fast allein deine Sache, ob du schwanger wirst oder nicht. Ich bin nur tatsächlich etwas erstaunt... :ohmy:
Warst du das nicht mit dem immensen Schamgefühl wegen vermehrter Behaarung?
Ist ja schön, dass zumindest diesbezüglich wohl alles gut geworden ist.
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Gruß, Laura.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #25807 von 6-fach-mama
Es ist unheimlich doof gelaufen und geplant war es gewiss nicht. Aber nun ist es so. Die geplante Abtreibung habe ich nicht übers Herz gebracht.
Das Problem der Behaarung ist allerdings leider immernoch da

Mehr
10 Jahre 3 Tage her #25990 von Bernhardine
Bernhardine antwortete auf Bedingt es sich gegenseitig?
Hallo Kathrin,

ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser? Wie kommt es denn eigentlich dazu, dass du trotz Schwangerschaft Blutungen hast? Ich hatte zwar in der zweiten Schwangerschaft auch kurze Zeit eine leichte Schmierblutung, aber das nur für etwa zwei Tage und wie gesagt auch nur ganz, ganz wenig Blut.
Ich wünsche dir, dass sich alles bessert und du nicht zusätzlich durch HWIs und Pilzerkrankungen gequält wirst!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Mehr
10 Jahre 3 Tage her #25995 von Pamwhy
Pamwhy antwortete auf Bedingt es sich gegenseitig?
Hallo Bernhardine,

das mit den Blutungen kann immer mal wieder vorkommen... ich hatte bei unserer Großen im 6. Monat vorzeitige Wehen und Blutungen, einfach aus heiterem Himmel ohne, dass ich jetzt irgendwelche Aktionen veranstaltet hätte, die so etwas hätten auslösen können.... war damals ein ganz schöner Schock, da es doch viel mehr Blut war, als die anfängliche Schmierblutungen (meist dann, wenn die Tage fällig gewesen wären), die in den ersten paar Monaten auftreten können und von meiner Frauenärztin als unbedenklich eingestuft wurden.

Hat mir damals zwei Wochen Krankenhaus, Wehen-Hemmer bis eine Woche vor der Geburt, möglichst wenig Bewegung und 103 Kilo Endgewicht eingebracht, wahrscheinlich durch Wassereinlagerungen durch den Wehenhemmer....

Alles ist gut gegangen und unsere Große hat gerade ihren 16. Geburtstag hinter sich... :P, bei den nachfolgenden Schwangerschaften kam es dann gar nicht mehr vor, obwohl man nach so einem Erlebnis immer etwas ängstlich darauf schaut... ;)

Bis demnächst und ganz, ganz...

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #26051 von 6-fach-mama
Hallo bernhardine,

Es gibt ja Frauen, die trotz Schwangerschaft weiterhin ihre Periode bekommen. Hab ich für unmöglich gehalten, bis es mich selbst traf. Es ist nicht die erste Schwangerschaft bei mir, in der ich mich wohl damit rumplagen muss. Es macht jedes Mal Angst, ich lasse es jedes Mal vom Arzt abklären, aber dem Baby macht es, toi toi toi, nie etwas aus.

Den Pilz werde ich leider nicht los. War gestern nochmal im kh, weil es wieder schlimmer wurde. Nun hab ich was anderes dagegen bekommen, hoffe es hilft nun.
Mit Pech wird es dank Inkontinenz zum ewigen Teufelskreis.., :(

Lg kathrin

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #26052 von 6-fach-mama
Hallo Oma,

Bei mir ist es nicht die erste Schwangerschaft in der ich mich wohl damit rumplagen muss. Dem Baby geht es dabei aber zum Glück immer gut!

Lg kathrin

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 170 | Gestern 2.521 | Insgesamt 11.453.604

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login