Frage
Bald OP?
- 6-fach-mama
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
9 Jahre 10 Monate her #26758
von 6-fach-mama
6-fach-mama antwortete auf Bald OP?
Nein, ich habe keine Schmerzen.
Sollte ich welche bekommen werde ich ins kh müssen. Bei einer anderen gab muss ich erstmal unterkommen. Weiß ja nicht mal bei welcher...
Mal sehen was passiert...
Im kh waren Seelsorger.
Nächste Woche ist die Beerdigung. Ich hoffe wenn wir das geschafft haben, dass es uns dann besser geht.
Lg kathrin
Sollte ich welche bekommen werde ich ins kh müssen. Bei einer anderen gab muss ich erstmal unterkommen. Weiß ja nicht mal bei welcher...
Mal sehen was passiert...
Im kh waren Seelsorger.
Nächste Woche ist die Beerdigung. Ich hoffe wenn wir das geschafft haben, dass es uns dann besser geht.
Lg kathrin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- annehanne
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #26760
von annehanne
annehanne antwortete auf Bald OP?
Ach, das ist eine Scheiße, das alles.
Hallo Kathrin,
sorry für die obigen Worte, anders kann ich das nicht ausdrücken.
Dein Sogenannter Gyn hätte mich definitiv das letzte Mal gesehn.
Schnapp Dir die Telefonliste, erklär die Sachlage (ich weiß, ist nicht einfach), und einer der noch Mensch ist, bzw. wo der Vorzimmerdrache noch Mensch ist, wird Dich sicher als Notfall dran nehmen. Oder hast Du vielleicht ne Freundin, die so nen Anruf für Dich machen kann? Ist vielleicht einfacher und nicht so emotional für Dich....
Ja, die Beerdigung. Ich glaub schon, das es dann besser wird. Weil dann ist die Sache endgültig. Auch Scheiße...., aber für Euch die Möglichkeit, einen Abschluss zu finden.
Ich drück Dich mal!
Hanne
Hallo Kathrin,
sorry für die obigen Worte, anders kann ich das nicht ausdrücken.
Dein Sogenannter Gyn hätte mich definitiv das letzte Mal gesehn.
Schnapp Dir die Telefonliste, erklär die Sachlage (ich weiß, ist nicht einfach), und einer der noch Mensch ist, bzw. wo der Vorzimmerdrache noch Mensch ist, wird Dich sicher als Notfall dran nehmen. Oder hast Du vielleicht ne Freundin, die so nen Anruf für Dich machen kann? Ist vielleicht einfacher und nicht so emotional für Dich....
Ja, die Beerdigung. Ich glaub schon, das es dann besser wird. Weil dann ist die Sache endgültig. Auch Scheiße...., aber für Euch die Möglichkeit, einen Abschluss zu finden.
Ich drück Dich mal!
Hanne
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden