Wichtig
Ihre Erfahrung mit Harninkontinenz?
- Robert_K
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #29595
von Robert_K
Hallo zusammen,
Ich bin ein Forscher und Designer der zurzeit gemeinsam mit Coloplast an der Entwicklung neuer Produkte arbeitet. Diese Arbeit hat das Ziel das Leben für Männer mit Harninkontinenz zu verbessern. Hierzu hoffen wir um die Möglichkeit mit aktiven Männern über 40 im Raum Hamburg mit unwillkürlichem Harnabgang, welches zum Beispiel durch eine Prostata OP oder anderen Krankheiten entstanden sein könnte, zu sprechen.
Die Interviewzeit würde etwa 90-120 Minuten andauern und wir wären in der Lage Sie für Ihren diesbezüglichen zeitlichen Aufwand entschädigen zu können. Wir würden Sie gerne in der Zeit vom 20. bis zum 22. Juni sehen, sind aber flexibel in der Tageszeit.
Falls sie daran interessiert sind an diese Studie teilzunehmen, bitte wenden sie sich an die folgende online Applikation:
survey.euro.confirmit.com/wix/7/p1851200387.aspx?l=7
Sollten sie Fragen jeglicher Art haben, bitte zögern Sie nicht und wenden Sie diese an mich unter folgender Email: research@coloplast.com
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert
Veröffentlichung genehmigt - Vorstand 08.06.2016
Ihre Erfahrung mit Harninkontinenz? wurde erstellt von Robert_K
- Anzeige -
Hallo zusammen,
Ich bin ein Forscher und Designer der zurzeit gemeinsam mit Coloplast an der Entwicklung neuer Produkte arbeitet. Diese Arbeit hat das Ziel das Leben für Männer mit Harninkontinenz zu verbessern. Hierzu hoffen wir um die Möglichkeit mit aktiven Männern über 40 im Raum Hamburg mit unwillkürlichem Harnabgang, welches zum Beispiel durch eine Prostata OP oder anderen Krankheiten entstanden sein könnte, zu sprechen.
Die Interviewzeit würde etwa 90-120 Minuten andauern und wir wären in der Lage Sie für Ihren diesbezüglichen zeitlichen Aufwand entschädigen zu können. Wir würden Sie gerne in der Zeit vom 20. bis zum 22. Juni sehen, sind aber flexibel in der Tageszeit.
Falls sie daran interessiert sind an diese Studie teilzunehmen, bitte wenden sie sich an die folgende online Applikation:
survey.euro.confirmit.com/wix/7/p1851200387.aspx?l=7
Sollten sie Fragen jeglicher Art haben, bitte zögern Sie nicht und wenden Sie diese an mich unter folgender Email: research@coloplast.com
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert
Veröffentlichung genehmigt - Vorstand 08.06.2016
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robert_K
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Monate her #29612
von Robert_K
Robert_K antwortete auf Ihre Erfahrung mit Harninkontinenz?
Update: Wir suchen nun auch in München nach Teilnehmern! Falls Sie im Raum Hamburg oder München leben und an dieser Studie interessiert sein könnten, bitte folgen sie den oben genannten Link oder kontaktieren Sie uns unter research@coloplast.com
- Matti
-
- Vereinsvorstand
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #29624
von Matti
Matti antwortete auf Ihre Erfahrung mit Harninkontinenz?
Hallo,
es gab heute offensichtlich Irritationen bezüglich dieser Studie, ob sie abgesprochen und die Veröffentlichung genehmigt wurde. Leider sind wohl auch kurzfristig wilde, aber unbegründete, Spekulationen hier im Thread veröffentlicht worden.
Ich bestätige hiermit, dass Rücksprache gehalten und der Hintergrund, sowie der Aufruf, mit mir abgestimmt ist.
Gruß
Matti
es gab heute offensichtlich Irritationen bezüglich dieser Studie, ob sie abgesprochen und die Veröffentlichung genehmigt wurde. Leider sind wohl auch kurzfristig wilde, aber unbegründete, Spekulationen hier im Thread veröffentlicht worden.
Ich bestätige hiermit, dass Rücksprache gehalten und der Hintergrund, sowie der Aufruf, mit mir abgestimmt ist.
Gruß
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden